Hallo ihr Lieben,
ich weis gar nicht so recht wo ich anfangen soll… bevor es gefühlt richtig los geht werden uns nur Steine in den Weg gelegt und tausende Meinungen.
Heutige Punktion 12 Follikel - 11 leer und eine nicht reif, geplant war freeze all weil zu viel Serometra (Flüssigkeit) in der Gebärmutter ist und sich keine Schleimhaut aufgebaut hat.
Kinderwunsch besteht seit 2020 mit einer biochemischen natürlichen SS. Seit Anfang 2022 sind wir in der Kinderwunschklinik. Jegliche Kryo (2Blastos aus 1. Ivf) wurde abgebrochen aufgrund Serometra, keine Schleimhaut, ständig nachgewachsene Myome in der Gebärmutter…
Diagnosen: Endometriose, sehr viele Myome nicht mehr operabel, Serometra jeden Zyklus - unbekannte Ursache, natürliche Killerzellen, beidseitiger Eileiterverschluss, Amh 1,29 (30Jahre)
Spermiogram sowie restliche Untersuchungen waren unauffällig. In den letzten 2 Jahren hatte ich 2 Myom OPs. Mittlerweile steht eine Embolisation im Raum, welche sehr viele Nachteile mit sich bringt. Derzeitiges Ziel mehrere Eizellen/ Blastos zugewinnen und auf Vorrat einzufrieren, sollten meine Eierstöcke nach der Embolisation nicht mehr arbeiten.
Mittlerweile bin ich ratlos, Ärzte widersprechen sich wie es weitergehen soll. Von Embolisation, erneute Op bis weiter versuchen und Leihmutter (kommt für uns nicht in Frage) wurde mir die letzten Wochen zu allem geraten.
Nur Rückschläge - nie Transfer
Manchmal ist das Leben einfach ungerecht, das tut mir sehr leid für dich.
Bezüglich der Myome kannst du es mal mit antientzündlicher Ernährung versuchen. Ich hatte kurz nach meiner OP wieder 2 große Myome und Zysten und mir wurde wieder eine OP in Raum gestellt.
Habe konsequent meine Ernährung umgestell und nach 8 Wochen, waren Myome und Zysten weg. Nur die Endometriose blieb noch.
LG
Hallo,
Darf ich fragen wie genau du deine Ernährung umgestellt hast?
Ich antworte einfach mal weil ich auch gerade eine Ernährungsumstellung mache bezüglich Adenomyose und Endometritis u hier das Stichwort auch antientzündlich ist: kein Zucker, kein Weizen, kein Alkohol, keine Milchprodukte, kein rotes Fleisch, nix frittiertes, möglichst unverarbeitete LM. Aber viele gute fette (Avocado, Walnüsse, Lachs usw).
Tut mir echt leid mit deinen Diagnosen und womit du dich herumschlagen musst, das ist einfach unfair.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.