Hallo alle zsm,
Wir sind in der KiWu klink noch in der Diagnostik Phase - bislang ist erstmal alles ausgeschlossen worden.
Bei der letzten Untersuchung war ein Kommentar ,,hm GMSH niedrig,, kann aber natürlich auch an der Phase gelegen haben also 2 ZH bei +7 muss sie ja nicht mehr extrem schön hoch sein aber 😅😣
Ich würde gerne schon mal was tun um meiner GMSH zu helfen super schön zu werden und ein wunderbares Nest für unser hoffentlich bald Baby zu sein 🍀🍀🍀
Ich würde mich über alle Ratschläge sehr freuen 🥰💞 vielen Dank 😊
GMSH verbessern - bitte 🥺 um Ratschläge
Hallo 🤗
Ich habe seit dem ich Folsäure und Myo Inositol nehme, immer eine sehr schön aufgebaute GMSH - sogar während der Einnahme von Clomifen.
Seit dem letzten Zyklus trinke ich den "Babytraum-Tee" und meine FÄ war am Montag super begeistert von meiner GMSH. Wie hoch sie genau war, kann ich dir nicht sagen aber sie sah :,, noch besser als im letzten Zyklus" aus.
Vielen Dank - Myo und Folsäure nehmen ich auch aber erst seit einem Zyklus.
Den Tee werde ich auch gerne versuchen 🥰 trinkt man den den ganzen Zyklus oder bis zum ES?
Den Tee trinke ich durchgehend 😊
Granatapfelsaft (Direktsaft/Muttersaft) in der 1. ZH.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
- Korrektur Tippfehler -
In der zweiten Hälfte 😳😮 oh vielen Dank für den tip das mache ich - den gibt es beim DM oder?
Wieviel trinkt man denn da am Tag - ein Glas oder mehr?
Äh, nee, sorry, Tippfehler, in der 1. ZH.
100 ml am Tag reichen.
Kann den von dm Bio empfehlen, der schmeckt gut. (Und der von Rossmann dagegen widerlich)
Viel Bewegung, Granatapfelmuttersaft, hochdosiertes VitE.
Vitamin E 😮 ok 👌 vielen Dank.
Hi,
nehme bei der 1. Zyklushälfte Himberblättertee morgens und abends und bei der 2. Zyklushälfte Frauenmantelkraut morgens und abends.
Viel Glück 🤞🏻🍀
Ganz herzlichen Dank ☺️
Ich glaub ich bin eh so weit ich würd echt alles machen 🙃🙂
Ich habe immer eine eher niedrig aufgebaute Schleimhaut. Während der ICSI Behandlung habe ich ab Punktion Estrifam genommen und die Schleimhaut war beim Transfer wohl gut aufgebaut und ich hatte auch noch nie eine so starke Blutung wie diesmal.
Ich bin neuerdings ein Fan von der PRP-Spülung (da wird aufbereitete Eigenblut in die Gebärmutterhöhle gespritzt). Das kannst du ja im Hinterkopf behalten, wenn es dann mal in die Behandlung geht und tatsächlich weiterhin Probleme mit der Schleimhaut bestehen!
Oh 😯 was ganz neues 🤔 wo lässt du das machen? Macht es eventuell deine KiWu Klinik 🍀🍀🍀
Am Montag ist mein Telefon Termin wegen killer Zellen (da war wirklich mit biegen und brechen und nach zweimaligem einführen und Scharben immer noch sehr sehr wenig GMSH gewonnen worden das ich hoffe das ich Ergebnisse bekomme und es nicht erneut machen muss)
Dann frage ich doch direkt mal nach.
Ich bin in der Kiwu-Praxis Aalen (Süddeutschland). Die bieten das an für (ich glaub) 285€.
In anderen Fachrichtungen z. B. Orthopädie wird dieses Verfahren schon lange erfolgreich angewendet.
Ganz ehrlich, du kannst nichts tun. Deine Arzt/Ärztin wissen ja bereits, dass deine GMSH alleine nicht so gut aufbaut. Also werden sie dich während der Behandlung mit Medikamenten dazu unterstützen. Das ist wirklich das einzige was hilft. Spar dir die ganzen Euros für den teuren und dann nicht gerade gesunden (da viel Zucker) Granatapfelsaft und die Tees.
Habe das beim ersten Transfer alles genommen und am Ende war der Versuch negativ. Beim zweiten Transfer habe ich mir noch eine Flasche Granatapfelsaft gekauft, dann aber aufgehört, als beim ersten US die GMSH noch total niedrig war. Der zweite Transfer hat geklappt, auch ohne Tees und Saft 🙃
Wichtig! Es handelt sich hier nur um meine individuelle Meinung. Wär gerne viel Tee und Saft trinkt und davon überzeugt ist, dem wird es auch nicht schaden.
Hm - wahrscheinlich hast du letzten Endes komplett recht… in dem Wahn was zu tun gibt man die Euros auch echt mit vollen Händen aus 😅 was ich nicht alles hier hab 🫣 über Globuli , Pillen bis Gleitgel und Ferti Lily letztere hab ich nie so richtig eingesetzt bekommen 🫠😬🙄 mehr das Gefühl ich hab da mehr rausgeholt also hochgeschoben 🤷🏻♀️
Ja leider ist man in seiner Verzweiflung einfach sehr anfällig und hofft so sehr, man könnte irgendwie etwas tun 😕. Ich habe das ja selbst durch.
Mein Rat wäre einfach, ernähre dich ausgewogen und sei ein wenig aktiv. Und klar Vitamin D und Folsäure nehmen, aber den Rest werden die Ärzte mit der Behandlung machen. Alles Gute für dich 🍀
Vielleicht ist das hilfreich zum Verständnis für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=xrR2A-OEBk8&pp=ygUZZmVydGxpdHl0diB1dGVyaW5lIGxpbmluZw%3D%3D
https://www.youtube.com/watch?v=pfX3kjzdzeg
Er redet zwar viel von Kryotransfers, aber die GMSH-Grundlagen kann man sicherlich auch auf andere Vorgehensweisen übertragen.
Dankeschön
Vitamin E und C für die Gebärmutterschleimhaut und ansonsten kannst du auch mal nach pimp my eggs googeln.
Pimp my eggs mache ich grad wieder sein 🤔 so 6 Wochen.
Herzlichen Dank dir 🍀🍀🍀🍀
Das ist doch schon super. Da müsste eigentlich alles dabei sein, auch für die Schleimhaut. Die Effekte machen sich aber erst nach frühestens 12 Wochen bemerkbar.