Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen ☀️
ich hoffe ihr habt im Gegensatz zu mir gut geschlafen . Bin mit Nackenschmerzen aufgewacht und muss wohl irgendwie falsch gelegen haben. Immer wieder was Neues bei mir - absolut nervig und da muss wohl wieder eine Tablette her 😀😀
Ansonsten hab ich heute aber frei und ab mittags mein Patenkind zu Besuch💕
Freu mich sehr auf die Maus und möchte den Tag mit ihr draußen verbringen, da es bei uns endlich nicht mehr so heiß ist.
Was habt ihr Schönes vor und was steht heute bei euch so an? Daumen sind für alle Termine gedrückt 🍀
Habt einen wundervollen Tag,
Nala 💕
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen, liebe Nala!
Das mit den Nackenschmerzen kenne ich auch! Meistens gibt sich das bei mir im Tagesverlauf.
Gestern habe ich es nicht geschafft hier zu schreiben und abends nur kurz quergelesen 😀
Bei mir steht heute nichts besonderes an, nur ein normaler Arbeitstag und heute Abend wollen wir wieder zum Afterwork 🍷😊
Bei uns hat es zum Glück auch ordentlich abgekühlt, das tut mal richtig gut!
Die wünsche ich, dass die Nackenschmerzen bald weg gehen und dann einen schönen Tag mit deinem Patenkind! 😊
Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag und meine Daumen sind gedrückt! 🍀☀️
Liebes Coernchen,
wie gehts dir? Habe den Faden verloren.. ist deine Mens endlich eingetrudelt?
Ja genau. War am Montag bei meiner Gyn. Im US waren dann Zysten zu sehen. 😒
Nach RS mit meiner Klinik war dann ausgemacht, dass ich Duphaston zum Auslösen der Blutung nehmen soll und am Dienstag früh kam ohne jegliches Zutun die Mens. 😂
Muss jetzt aber leider einen Zyklus aussetzten und nochmal zur Kontrolle. Da wir im August aber im Urlaub sind, geht es wahrscheinlich erst im September weiter… 😔
Guten Morgen liebe Nala,
ich bin ein toller Fan von Theramcare bei Verspannung, allerdings ist es dafür jetzt gerade zu warm. Ich hoffe die Tablette hilft schnell.💕
Meine Müdigkeit wird immer schlimmer, gestern meinten schon ein Kunde sie sehen aber müde aus🙈, ich hoffe das legt sich bald wieder.
Hab heute einen normalen langen Arbeitstag, ich hoffe der geht schnell vorbei .
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein ☀️,
mein Symptom ist auch Müdigkeit! Sonst geht es mir gut. Hatte letzthin ein Meeting mit alles Männer und ich hatte Schwierigkeiten die Augen offen zu behalten. 😂😂es ging um Bankfinanzierungen, also ganz trockenen Materie und das machte es nicht besser.
Schönen Tag wünsch ich dir
Ich arbeite in einer Bank und bin Kreditanalytin für unsere Unternehmenskunden - also mein täglich Brot 🤣
Naja, solange mir dann bald nicht der Kopf aufm Tisch aufschlägt 😉
Liebe Nala,
oh nein! Nackenschmerzen sind so fies. 😳 ich mach oft yoga Videos von Mady Morrison die helfen gut. 🫶 wünsche dir schnelle Genesung und einen wunderschönen Tag mit deinem Patenkind.
Heute steht arbeiten an und abends gehen wir auf ein kleines Volksfest. Darauf freue ich mich schon.
Sonst ist bei mir alles wie immer, außer Müdigkeit.
Eure Pauli
8+1 🫶
Viel Spaß auf dem Volksfest und gutes Durchhalten auf der Arbeit!
Oh Pauli, was für ein cooler Zufall 🙂
Ich mache auch regelmässig die Videos von ihr , finde sie einfach toll 😍
Trotz Müdigkeit wünsche ich dir einen schönen Abend auf dem Volksfest 🙂
Guten Morgen,
das mit den Nackenschmerzen ist ja doof, ich hoffe es wird bald besser!
Toll das dein Patenkind zu Besuch kommt. Wie alt ist sie denn?
Bei mir steht heute nichts an, will vielleicht mich mal an die nächste Hausarbeit fürs Studium setzen 🥴 Lust habe ich so gar keine, aber was muss das muss. Ich wollte es ja so 😅
Morgen habe ich wieder Ultraschalltermin und bin schon ganz gespannt 🥰
Liebe Grüße
Kleinerbör 6+1💚
Ich schicke dir viel Motivation 🍀 Morgen siehst du dein kleines Krümelchen wieder. Wie aufregend 💗
Guten Morgen 🐻
Die Kleine ist erst sechs Monate alt.
Sie ist so ein Sonnenschein und ich freu mich drauf ☀️
Wünsche dir viel Motivation für die Hausarbeit !
Hab vor kurzem auch noch ein Studium berufsbegleitend abgeschlossen und fühle mit dir 😀🙈
Liebe Grüße
Guten Morgen liebe Nala und den anderen,
ich hoffe, dass deine Nackenschmerzen bald besser werden und du einen wundervollen Tag mit deinem Patenkind hast.
Ich hatte gestern meinen Transfer von einem Achtzeller und bin nun stolze PUPO 😄
Heute werde ich etwas Haushalt machen, zum Friseur gehen und heute Abend geht es mit meinem Mann zum Tanzen 💃🏻
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke ganze fest denen die Daumen, die ihre heute ihre Pu, TF oder BT haben 🍀
Herzlichen Glückwunsch - schön das Bäuchlein streicheln! Da hat du ja heute einen vollen Terminkalender, Stress dich nicht zu sehr und viel Spaß! 💕
Oh wie schön! Nun macht es sich hoffentlich gemütlich! Daumen sind gedrückt 🍀💗
Guten Morgen ☀️
@nala ich fühle heute mit dir! Bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht und muss nach dem Frühstück eine Tablette nehmen 🙈
Wir warten heute auf den Anruf der KiWu wegen der Genetiktests meines Mannes. Ich bin nervös!
Habt einen schönen Tag 💗
Hoffe die Schmerztablette hilft schnell, ist vielleicht auch die Aufregung.
Hoffe ihr werdet bald mit einem guten Anruf erlöst. Halte uns auf dem Laufenden ☺️
Gute Besserung Miau 💕
Guten Morgen!
Nackenschmerzen sind wirklich unangenehm - ist es bei euch auch abgekühlt? Ich spüre nämlich auch ein bisschen meinen Rücken - es hat aber seit langem geregnet und wahrscheinlich hab ich dann Zugluft erwischt (Mischung aus Wind und Ventilator im Schlafzimmer…)
Ich halte die Daumen, dass es bald besser wird, Nala.
Julchen, dir wünsch ich eine schöne Pupo Zeit.
Ich warte heute auf meinen Anruf, wie viele Eizellen sich befruchten haben lassen und sitze schon ziemlich auf Nadeln.
Ich habe glücklicherweise keine Schmerzen mehr von der Pupo, werde trotzdem heute und morgen noch zu Hause bleiben.
Guten Morgen ☀️
Ich glaube bei mir liegt es auch daran, ist deutlich abgekühlt bei uns.. Hoffe dein Rückenschmerz geht zurück, vllt kommt der auch von der Punktion ?
Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Befruchtungsrate , bin mir dir aufgeregt 😍
Hahah ich habe gerade meinen eigenen „freudschen“ Verrschreiber gelesen - natürlich noch nicht pupo 🤣
Mein unbewusstes sehnt sich wohl schon sehr danach
Ich glaub nicht, dass es von der punktion kommt - ist eher auch im schulter/nacken bereich
Guten Morgen 😊
Nackenschmerzen sind ätzend. Da wünsche ich dir schnell gute Besserung ☘☘☘
Ich habe es seit meinem Workout gestern auch etwas im Rücken 🙈
Heute Nachmittag habe ich Kontrolle und hoffe, dass ich dann den Termin für den Transfer schon mitgeteilt bekomme. Nach der langen Pause freue ich mich jetzt doch schon wieder darauf und bin positiv für diesen Versuch 😊
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Patenkind ☀️
Guten Morgen liebe nala! ☀️
Von mir nur ein kurzes Lebenszeichen. Wir fahren gleich los auf unseren Kurztrip mit Freunden und werden den ganzen Tag wandern sein. Statt der Rhön ist es jetzt die Mainschleife geworden, aber ich freue mich sehr. Das Handy bleibt dann jedenfalls im Rucksack 😉
Ich drücke den Miau und Pepper die Daumen für gute Nachrichten und allen anderen, die es brauchen können, natürlich auch! 🍀🍀🍀
Die gute Besserung und viel Spaß mit dem Patenkind (unseres hat heute Geburtstag und wir fahren am Wochenende hin). Und danke für den schönen Spruch, der gefällt mir richtig gut 😊 🌷
Hallo Ferry,
das klingt nach einem tollen Tag - ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit ☀️
Falls das Handy doch mal kurz aus der Tasche kommt würde ich mich auch nachträglich riesig über ein Landschaftsfoto freuen 😇😇
Liebe Grüße
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung ☀️