Hallo alle,
Morgen ist es soweit und ich kann hoffentlich zum dritten Mal etwas transferiert kriegen.
Wir hatten noch drei Vorkerne auf Eis und eine Blasto aus einer ICSI 2022 und einer IVF mit Not-ICSI diesen Jahres.
Da unsere Blastorate schlecht ist haben wir mit der Ärztin besprochen alles in die Waagschale zu legen und alle Vorkerne aufzutauen. Sollte hier keine Blasto entstehen haben wir noch die andere Blasto.
Diese Woche hatte ich einen verpassten Anruf von der Klinik und war schon total niedergeschlagen (das war der Tag an dem die Vorkerne aufgetaut werden mussten).
Aber sie riefen nur an um den Termin eine Stunde zu verschieben.
Ich bin langsam echt aufgeregt und hoffe es gibt morgen was zum transferieren.
Und ich merke, dass sich diese doofe "Hoffnung" wieder einschleicht, obwohl ich doch so oft enttäuscht wurde (ich weiß natürlich, dass es hier so viele gibt deren Weg schon viel länger und härter war als meiner 😞 ).
Wer mag kann mir gerne ein kleines Stück Liebe 💚 da lassen damit ich etwas Kraft gegen die Nervosität sammeln kann 😵💫
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bald, bald startet das Wochenende☀️
LG
Cr
🧡 SiLoPo morgen TF Nr. 3
1
Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg für deinen TF und das sich bei dir auch was einnistet! Bin selbst auch gerade an TF+2 und kann deine Aufregung verstehen. Aber gut das ihr noch was zum auftauen habt. Und dir das Spritzeb etc erspart bleibt 🍀
2
Danke dir! Das stimmt, auf die Spritzen kann ich wirklich verzichten!
Dir auch alles Gute für den Versuch ❤️ wirst du eine Testreihe machen?
3
Ich glaube eher nicht, kenne mich damit zu wenig aus und habe totale Angst vor einem Test auch weil ich nicjt weiss wie lange die Auslösespritze braucht um abgebaut zu sein…