Blastotransfer+3 und immerwieder leichte Mensartige schmerzen

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Das ist nun meine 5 icsi und leider ist aus den 4 vorherigen nichts geworden. (3+1FG)
Beim 1. TF hatte ich keine Symptome
Beim 2. ziepen um unterleib Brustspannen und
Geruchsempfindlichkeit (FG ssw9)
Beim 3. Brustspannen und leichte
Bauchschmerzen
Beim 4. hatte ich vor Transfer schon schmerzen
und danach ebenfalls jeden tag. BT war
negativ, was ich mir schon dachte

Hatte am Montag10.7.23 einen Transfer von einem A Blasto und seitdem habe ich immerwieder leichte Mensartige schmerzen.
Ich weiß, dass es wahrscheinlich von den Medikamenten kommt, aber ich möchte doch schon wissen, ob es bei der einen oder anderen auch so war/ist.
Nehme Cyclogest alle 12h, spritze einmal täglich 25mg Prolutex und progyluton 2/2/3 alle 8h.
Kann nach den vorherigen nicht wirklich einschätzen wie die Lage ist.😅
Was mein ihr?
Ganz liebe Grüße und Danke
Cosmo 2023

Bearbeitet von cosmo2023
1

Hallo cosmo,

also ich bin auch TF+3 mit einer Blasto und merke nie etwas. Sooo früh kann man auch nichts merken, da evtl. die Einnistung noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Das ist sorry alles Einbildung 🙈. Kann alles oder nichts sein und das meiste von den Medikamenten.

Da heißt es nur abwarten 😉. Ich bin Realist: hatte schon alle Symptome und nichts war es.... von daher...

VG
Stsr2020

2

Danke dir Star2020
Es ist so verrückt, ein totales Gefühlschaos.
Abwarten und Tee trinken 😁
Viel glück mit deinem Blasto 🤞

LG
Cosmo

3

Hallo 🙂

Ich bin heute auch Blasto Transfer +3 und mir gehts ähnlich wie dir.
Wobei ich seit gestern Abend eher so Ziehen hab wie beim Eisprung
Man will einfach irgendwie dieses "EINE" Zeichen haben, leider gibt es das nicht 🙈
Aber ich interpretiere auch immer in alles was hinein.

Ich hab bereits einen Sohn (durch ICSI entstanden) und ich kann sagen, dass ich bei ihm auch ab Transfer die ganze Zeit Mensartiges Ziehen hatte, das auch dann immer stärker wurde. Die Mens blieb aber dann ja zum Glück aus 🙂

Kannst dich gerne melden, wenn du wen zum Austauschen brauchst 🙂

4

Hi,
freut mich da es bei dir schon einmal geklappt hat😊.
Man sagt ja ,dass ein ziehen ein gutes zeichen ist, aber nichts ist sicher, leider.
Hab jetz die letzt halbe stunde etwas dollere schmerzen, die vielleicht vom gespriten prolutex kommen kann.
Wie du, interpretiere ich auch viel zu viel in diese Symptome 😢. Und das schlimmste ist das surfen im Netz, was einem noch verrückter macht.
Ist es deine erste icsi nach deinem Sohn?
Nehme sehr gern dein zum Austausch Angebot an.😁
LG

5

Hey,

also bei mir war es so:

1 ISCI- keine Symptome
1 Kryo - keine Symptome
2 Kryo- Einnistungsschmerz + roter Punkt am Klopapier ( der schläft übrigens grad um Elternbett 2,5 Jahre 💙) den Einnistungsschmerz konnte ich aber erst im Nachhinein als diesen entziffern! Das war ca 11 Stunden nach Blastozysten TF

2 ICSI- bei PU starke Schmerzen, keine Überstimulation, und bei TF 3-4 Tage starke Mensschmerzen ( aktuell SSW 19 mit hoffentlich outing morgen 🥰)

Also es kann wie immer alles oder nix sein?! 🤷🏻‍♀️
Lg

6

Hi 👋😃

Freut mich dass es bei der 2. Kryp geklappt hat, und drücke natürlich alle Daumen, dass morgen alles gut läuft 🤞

Hatte bei meiner FG auch Einnistungsschmerz + roter Punkt am Klopapier 😅
Jetzt leider kein stechen und kein Tropfen blut😢, aber du gibst mir Hoffnung, da ich heute TF+3 auch schmerzen hatte. Mal sehen.

Wann jattest du den sst gemacht? Oder hast du bis BT gewartet?

LG

7

Hey,

Danke. Ich drück dir natürlich auch die Daumen dass bei dir alles gut geht.

Bei mir gab es nie BT sondern bei TF +14 SS Test und dann damit Rückmeldung in der Klinik.

Ich hatte TF +8 minimal positiv getestet.

Lg

weiteren Kommentar laden