PU +24 (SSW 5+3) erstes Ultraschallbild bin so aufgeregt..

Hallo ihr lieben,

nach 8 Ivf habe ich endlich ein positives Ergebnis und bin Sprachlos.😭♥️

Ich war heute das erste Mal zum Ultraschall, es ist natürlich sehr zeitig aber ich konnte nicht anders.

Der Arzt ist völlig zufrieden, sieht gut aus meinte er.🍀
Ach ich hab soo Angst aber werde positiv denken.

Wie sah der Ultraschall bei euch aus? Wann habt ihr das Herzchen gehört?
Finde die fruchthöhle so Mini 🙈 aber man sieht zumindest ein Punkt drin (Dottersack nehme ich an?)
Es beunruhigt mich etwas, aber laut Arzt ist alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße

Bearbeitet von schnucki883
1

Wie schön nach so einem langen Weg 🥰 alles Liebe für den weiteren Verlauf 🍀

3

Vielen lieben Dank 🥰
Ich habe ganz viel hinter mir..
Klinikwechsel, Eileiterentfernung nach etlichen Versuchen und nun hat es tatsächlich geklappt. Ich kann es nicht glauben 🥰

2

Liebe Schnucki,

wir konnten an 5+6 das Herzchen sehen und an 7+0 dann auch hören!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Pauli 8+1

4

Ich bin heute 5+3 ..

War das der erste Ultraschall?
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin da meinte der Arzt mit Glück könnte man das Herzchen hören.

5

Hallo liebes,

İch bin gerade an Pu +22 und habe gestern auch ein ähnliches Foto gekriegt, jedoch noch ohne Dotterpünktchen 🙈🥹 aber immerhin sitzt bei mir die Fruchthöhle an richtiger Stelle und nicht irgendwo im Eileiter wieder 😂 daher bin ich auch mit diesem schwarzen Pünktchen auf zufrieden, das darfst du ruhig auch sein denn es sieht super aus 😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Hey,

Das ist alles so individuell und ein großer Raum zu dem Zeitpunkt was zeitgerecht ist. :)
Wir konnten tatsächlich an 5+3 unser Krümel mit einem kleinem herzchen flackern sehen. An 5+5 dann die Bestätigung. 🥰
Aber damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, auch wenn wir weniger gesehen hätten, wäre es vollkommen okay gewesen. In meiner ersten SS haben wir den Herzschlag bei 5+6 gesehen 😊

Lg mit 🌟Sohn und Hoffnung 8+6🌈🫄