Ich habe heute einen Test früh Test 10 Sensitive gemacht und es war ein leichter Strich da.. denkt ihr das sieht gut aus ?
Punktion +7
Hallo liebe Natascha,
Hattest du davor ausgelöst? Wenn nicht sehe ich diesen Strich auch 😍🥰
🍀🍀🍀
Ja ich habe am 3.7 ausgelöst, aber die Tests waren davor schon negativ
Ich sehe den Strich. Der kommt vom auslösen sicher noch. Es sei denn du hast vorher auch getestet als Vergleich. Ich drücke dir die Daume das es stärker wird.
Ja ich hab die Tage davor gegessen und die waren direkt am Transfer Tag negativ
Dann könnte es was werden. War es denn der gleiche Test?
Hallo Natascha,
PU+7 ist leider zu früh für eigenes hcg.
Das allerfrüheste, was ich hier im Forum jemals gesehen habe, war ein Mini-Hauch an PU+8 (nach Kryo ohne Auslösespritze). Aber das waren auch Zwillinge mit hohem hcg-Wert.
Die hcg-Konzentration im Urin schwankt, je nachdem, wieviel du getrunken, gegessen, geschwitzt etc. hast. Daher ist es möglich, dass du schonmal einen komplett negativen Test hattest und nun wieder etwas Spritzen-hcg zum Vorschein kommt. (Meine Tests haben beim hcg-Abbau auch immer etwas geschwankt...)
Dennoch kann es natürlich etwas werden. In zwei/drei Tagen könntest du evtl. schon zart positiv testen, wenn es geklappt hat.
Daumen sind gedrückt!!
Liebe Grüße
Laurentia
Für eigenes HCG im Urin finde ich es auch noch zu früh und würde eher vom Spritzenrest ausgehen, aber in 2-3 Tagen weisst du bestimmt mehr