Punktion +7

Ich habe heute einen Test früh Test 10 Sensitive gemacht und es war ein leichter Strich da.. denkt ihr das sieht gut aus ?

1

Hallo liebe Natascha,

Hattest du davor ausgelöst? Wenn nicht sehe ich diesen Strich auch 😍🥰

🍀🍀🍀

3

Ja ich habe am 3.7 ausgelöst, aber die Tests waren davor schon negativ

2

Ich sehe den Strich. Der kommt vom auslösen sicher noch. Es sei denn du hast vorher auch getestet als Vergleich. Ich drücke dir die Daume das es stärker wird.

4

Ja ich hab die Tage davor gegessen und die waren direkt am Transfer Tag negativ

5

Dann könnte es was werden. War es denn der gleiche Test?

6

Hallo Natascha,

PU+7 ist leider zu früh für eigenes hcg.
Das allerfrüheste, was ich hier im Forum jemals gesehen habe, war ein Mini-Hauch an PU+8 (nach Kryo ohne Auslösespritze). Aber das waren auch Zwillinge mit hohem hcg-Wert.

Die hcg-Konzentration im Urin schwankt, je nachdem, wieviel du getrunken, gegessen, geschwitzt etc. hast. Daher ist es möglich, dass du schonmal einen komplett negativen Test hattest und nun wieder etwas Spritzen-hcg zum Vorschein kommt. (Meine Tests haben beim hcg-Abbau auch immer etwas geschwankt...)

Dennoch kann es natürlich etwas werden.:-) In zwei/drei Tagen könntest du evtl. schon zart positiv testen, wenn es geklappt hat.

Daumen sind gedrückt!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

7

Für eigenes HCG im Urin finde ich es auch noch zu früh und würde eher vom Spritzenrest ausgehen, aber in 2-3 Tagen weisst du bestimmt mehr