Hallo liebe Community,
soeben kam der ersehnte Anruf aus der KiWu-Klinik:
SCHWANGER!
Mein HCG liegt bereits bei 1850 😳 hatte jemand auch einen so hohen Wert und bekam Zwillinge? Oder ist das Zufall?
Da ich zwei Morula zurückbekommen habe, hat die Ärztin daraufhin lachend gesagt: na da bin ich aber gespannt!
Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht und nicht in einem MA endet.
Ultraschall ist nächste Woche Donnerstag.
Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen 🤗
Ich wünsche allen solch tolle Nachrichten! 🍀
Ela
PU+17 bzw. TF+14
Ich hatte bei PU+20 einen hcg von über 5000. Bei uns ist es nur eins - hab aber auch nur eine Blasto zurückbekommen.
Hallölein, herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Also mein HCG war damals bei meinem Sohn bei 5.000 😂 wir dachten auch zwillinge, da es richtig hoch war aber es war nur einer 🥰🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Ich habe auch zwei Morulas zurückbekommen, müsstest du dann nicht aber PU+18 und TF+14 sein oder halt PU+17 und TF+13 bei Morulas an Tag 4 ?
Ich hatte an PU+17 einen Wert von 216 HCG und an PU +21 war er dann bei 1109 😊
Hallo Sachi07,
das liegt daran, dass meine Embryonen an Tag 3 schon Morulas waren. Die Biologin und meine Ärztin waren ganz angetan. Ich habe nicht viel gesehen, außer einem kompakten Zellhaufen 🥲
Keine Ahnung warum. Bei den anderen Versuchen waren es an Tag drei immer nur 8- Zeller, beziehungsweise einmal an Tag 5 zwei Blastos.
Lg
Ela
Wow das ist doch super, deine beiden Krümel sind sehr schnell, ich denke das die Qualität dann auch top ist👍
Ich wünsche dir alles Gute und halt uns gern auf dem Laufenden 😊
Hallo,
Erstmal Glückwunsch 🎉
Hast du Anzeichen ? Wenn ja welche?
Liebe Grüße Charly
Hallo Charly,
Dankeschön!
Ja, hatte ich bereits seit einer Woche vor dem Bluttest:
- druckempfindliche Brustwarzen (wird immer stärker)
- Brüste wachsen merklich
- Schwindel/ Kreislauf besonders nachdem ich gesessen habe und dann aufstehe
- morgendliche Kopfschmerzen
- verstopfte Nase durch geschwollene Nasenschleimhaut
- Müdigkeit
- jeden Morgen um 5 Uhr bin ich wach 😳😴😵💫
Viele Grüße
Ela
Heute beim ersten Ultraschall hat sich herausgestellt, dass es tatsächlich Zwillinge werden. 👯♂️ 🙆🏼♀️
Wenn beide sich gut weiterentwickeln…. Manchmal schafft es ja dann nur ein Embryo.
Ansonsten alles zeitgerecht für 5+3 🙌🏼