Hallo alle!
Samstag darf ich endlich mit der Clomifeneinnahme starten (ZT3). Ich habe ganz leichtes PCOS, leicht daher, weil ich regelmäßige Zyklusse um 31-33 Tage Eisprüngen habe. Das Ganze dient als Vorbereitung auf unsere IUI. Da wir uns nicht lange mit IUI aufhalten wollen, interessiert mich jetzt ein wenig, wie gut Clomifen allgemein/durchschnittlich bei PCOS überhaupt anschlägt. Ob die IUI klappt, steht dann natürlich noch auf einem anderen Stern.
Wie war das bei euch? An welchem Tag waren eure Follikel reif?
Danke fürs Teilen Eurer Erfahrungen!!
Clomifen bei PCOS - Follikelreife?
1
selbst hab ich leider keine Erfahrungen, da mein PCO so doll ist, dass ich keine Zyklen habe. Also konnten wir diese sanfte Art der Unterstützung gar nur versuchen. Musste immer direkt mit Hormonspritzen stimulieren und bin daher ein schlechtes Beispiel für eine schnelle Erfolgsgeschichte, dafür ein guter Mutmacher nicht aufzugeben ☺️ nach 2 IUI komplett stimuliert mit Follikelpunktion und 6 IVF mit 10 Embryonentransferen bin ich Mama einer für mich ganz zauberhaften Tochter 😍
Aber ich kenne zwei, die mit Clomifen / Letrozol schnell erfolgreich waren (max. 4.-6. Zyklus)
Viel Erfolg 🍀 regelmäßige Zyklen sind schon mal ein guter Anfang