Hallo ihr lieben. Mein Kinderwunsch Besteht seid 5 Jahren,leider ohne Erfolg. 4 iui's und 3 gvnp blieben erfolglos. Mein neuer Frauenarzt ist auf kiwu spezialisiert und meinte ich soll die Kiwi in Prag nehmen. Er arbeitet mit denen zusammen. Müsste zu ihm zur US Kontrolle und pu und tf dann nach Prag. War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen weiter gehen?
Vielen Dank 😊
Frage Kiwu Klinik prag
Bist du zufällig in Wittingen beim FA?
Jaa genau,😊
Welche Klinik in Prag denn? Da gibt es so viele.
Ich bin auch in einer Klinik in Prag in Behandlung. Man muss wirklich nur zu Punktion und zum Transfer hin. Oder man bleibt nach der Punktion direkt da. Wenn dein Gyn mit der Klinik zusammen arbeitet umso besser. Die Labore dort haben einen besseren Ruf, als die in Deutschland und auch das Embryonenschutzgesetzt ist dort nicht so streng.
Puh das hat mein fa nicht gesagt wie die Klinik heißt, nur das ich mir überlegen soll es dort zu machen. Werde beim nächsten Termin mal nachfragen. Laut Zettel den er mit gegeben hat steht drauf wie teuer ungefähr und Unterkunft ist wohl mit drin wenn wir von pu bis tf dort bleiben würde. Daher wollte ich mal wissen wie es bei den Mädels ist,die dort sind
Hey 🥰
Das ist ja mega, dass die zusammenarbeiten 🤯
Wir waren in der Ferticare in Prag - es hat beim 1. Transfer ( ICSI, aber Kryo wegen Überstimulation ) geklappt 🙏🏻
Was habt ihr denn für ‚Baustellen‘? 🤕
Ich hab leichte Endometriose und mein Mann OAT III.
Liebe Grüße 💕
Soweit ist alles OK bei mir . Mein Mann hat eingeschränktes spermiogramm aber nicht so das es nicht doch natürlich klappen könnte. Warum es nicht klappt wissen die Götter 😂 wir sind jetzt natürlich am überlegen eine ivf oder icsi zu machen. Bin ja auch schon 35 und werde ja leider nicht jünger
Herzlichen Glückwunsch das es beim ersten Mal geklappt hat gleich. Ja die Klinik hab ich im Netz auch vermehrt gelesen schon