Kinderwunsch Erlangen, Erfahrungen?

Hallo Ihr lieben, wir sind seit längerem in der Kiwu Klinik, Kinderwunsch Erlangen ehemals IVf Erlangen, ich war bisher bei Dr Freis in Behandlung und auch sehr zufrieden, da er aber die Praxis verlassen hat, brauche ich intern einen neuen Arzt. Als 2. Option würde für mich dr Regner in Frage kommen, leider verlässt auch Sie die Praxis. Ich habe jetzt bei Dr. Wiedmann einen Termin, Sie ist die einzige Ärztin dort, mit der ich bisher nichts zutun hatte, mit dem Rest war ich unzufrieden (Musste zu denen, als mein Arzt im Urlaub war). Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Wiedmann? Da wir noch Embryos gefroren haben und ich eigentlich auch nicht wechseln möchte, bleiben wir vorerst in der Klinik.

Vielen Dank schonmal.

1

Hallo Deha,
wir sind auch in der Praxis in Erlangen und seitdem Dr. Stoll vor 2 Jahren die Praxis verlassen hat bin ich seit Anfang des Jahres bei Dr. Wiedmann in Behandlung.
Ich kann über sie nichts negatives sagen, bin sehr zufrieden mit ihr auch wenn die letzten zwei Versuche mit unseren Eisbären leider nicht zum Erfolg geführt haben. Ich finde sie total verständnisvoll und einfühlsam und fachlich auch Top.
LG
Sonja

2

Vieleb lieben Dank für deine Antwort, das beruhigt einen sehr.. bei Dr Stoll war ich auch mal ca. 2016.. Sie war echt ne tolle Ärztin. Viel Glück auf eurem Weg.