Schonwieder negativ... tf+10

Hey, sorry fürs rumheulen aber ich bin trotz dem ich es schon befürchtet hatte echt am Boden...
... der 2. Kryotransfer ist nun auch negativ.. letztes mal eine 2AA blasto, dieses mal eine 4AA und es klappt einfach nicht.. was soll ich denn noch machen 😪 ich weiß es einfach nicht. ..Könnte nur heulen.. Seit 9 Jahren wünschen wir uns nun ein Kind... ich habe echt Angst dass es nie klappen wird ...

1

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin in einer ähnlichen Situation 3x Kyro alle negativ bzw 2 mal biochemische und 1 mal negativ.. du darfst nicht aufhören zu glauben. Hatten jz einen frischtransfer und bin bei Punktion +11 Transfer +6 und der Test ist nur leicht positiv ob ich Glück habe dieses Mal steht noch immer in den Sternen

4

Hey das ist lieb von dir danke....
Ich drück dir die Daumen dass du dieses mal erfolg hast 🍀

2

Liebe Annalena,

Jedes Negativ schmerzt sehr! Ich habe 7 hinter mir. Wie alt bist du? Was hast du an Diagnostik schon hinter dir?

Bei uns lag es an meiner Eizellqualität und nach dem 7. erfolglosen Transfer mit einer 2AA Blasto haben wir uns für Plan B Eizellspende entschieden.

Pauli 8+4

3

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch da hast du ja schon einiges hinter dir 🌼
bin 31... habe einen amh von 6,99 und wohl eine eizellreifungsstörung sagt die ärztin.... gebärmutterspiegelung, Biopsie plasma/killerzellen, Eileiterdurchlässigkeit haben wir alles schon hinter uns und..gerinnung &Genetik haben wir jetzt vor.... wie kann man denn herausfinden wie die eizellqualität ist? ?

5

Die Eizellqualität hängt auch vom Alter ab und du just noch jung und man weiß dass du die eizellreifung gestört hast. Das ist ein guter Ansatz und es braucht einfach viel geduld!

Ich leg dir mal den Ausschnitt vom IVF Register bei. Es braucht auch bei gesunden Paaren einfach mehrere Versuche! 🍀💪🍀halte durch!

Bearbeitet von Pauline248
weitere Kommentare laden
9

Oh Annalena,

das ist einfach furchtbar. Wieder ein negatives Ergebnis. Ich weiß es ist leicht zu sagen, ich wappne mich gerade selbst für mein - neues- Negativ. Aber dran glauben, dass es irgendwie weitergeht. Die die Durchhalten werden am Ende doch schwanger. Der Weg dahin ist gepflastert mit ganz viel Herz- und Seelenschmerz. Und keiner kann es wirklich besser machen. Mir hilft daran zu denken, dass das Hormonchaos in ein paar Tagen besser wird und ich dann die Situation insgesamt besser ertrage. Fühl dich fest umarmt!