ES+15 Positiv getestet

Hallo zusammen!
Ich habe heute am ES+15 positiv getestet. Wir haben mit Clomifen und Puregon stimuliert und vor 16 Tage mit Ovitrelle ausgelöst, und heute nach Plan getestet.
Wir freuen uns so doll, nach fast 7 Jahre versuchen endlich ein Positiv zu sehen!
Jetzt bin ich aber verunsichert, wegen den ganzen falschen Positiven mit Clearblue, und ich habe keinen anderen Test zuhause. Ich habe gelesen, dass die falschen Positiven oft deswegen kommen, weil man zu früh getestet wird. Meine Periode sollte heute kommen, hatte schon jemand einen falschen Positiven so nah an das Ausbleiben der Periode?
Danke für die Antworten und schönen Sonntag!

1

Hallöleiiin und herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 also von der Spritze kann das nicht mehr kommen hoffe ich, denn es ist gut sichtbar und ich denke nicht, dass es falsch positiv ist (man meint damit meistens entweder Spritzenreste oder die Verdunstungslinie aber für beide ist dein Test stark genug 😍)
Ich gratuliere mal vorsichtig und ich glaube du darfst dich freuen 🥰 sonst kannst ja morgen früh nochmal einen Test kaufen und machen oder heute noch von NotApotheke einen besorgen wenn du auf nummer sicher gehen willst? 🍀🍀🍀🍀

2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, der Test ist mehr als eindeutig.
Bei den verrufenen Tests von clearbue handelt es sich meines Wissens nur um den Ultra Frühtest.
Alles Gute 🍀

3

Erstmal herzlichen Glückwünsch Maria!!!
Also für mich sieht das auf jeden Fall sehr gut aus.
Einfach mal n andern test besorgen und nochmals testen, hab auch gehört,dass CB nicht immer so zuverlässig ist.

Sag mal, hast du vor schonmal getestet oder erst pu+15.
Hab heute pu+12/TF+7 negativ getestet und hoffe noch auf ein Wunder 😅.

LG