Prolutex macht müde

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten noch eine Blasto in 3aa auf Eis die mit am Dienstag eingesetzt wurde also heute Transfer+5. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen. Mir geht es komplett hervorragend. Seit Transfer +1 spritze ich mir Prolutex subkotan und bin nur noch dauermüde. Ist das normal? Kann nicht mal Auto fahren. Nehme aber noch arefam zweimal am Tag vaginal.
Spritze noch lovenox ein mal am Tag und nehme Estrofem und Prednison.

Ich stelle mich auf ein Negativ ein aber fühle mich heute so wohl, dass ich in meiner kleinen Blase bin und immer zu meinen Eisbären flüstere wie gern ich es bei mir habe. Ich schlafe abends beseelt ein. Sollte dieser Zauber in 7 Tagen vorbei sein, hatte ich trotzdem eine schöne unbeschwerte Zeit und es ging mir so gut.

Wem ging/geht es wie mir?

Gruß m.

1

Daumen sind gedrückt, liebe middle 🍀😘

Ich war unter Progesteron auch teilweise ziemlich müde, egal ob Spritzen oder Kapseln.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ich kann ja vorher nur Utrogest/arefam vaginal. Da war ich bucht ausgeprägt müde. Aber mit den Spritzen bin ich schon ziemlich müde. Ich schlafe locker 10std in der Nacht und bin tagsüber trotzdem müde es ändert sich auch nicht wenn ich weniger schlafe in der Nacht weil ich schon dachte es wäre vielleicht zuviel Schlaf in der Nacht.

Heute spüre ich das erste mal was im Unterleib, vielleicht war es heute ein wenig zuviel aber es darf sich ja auch mal melden. Ändern können wir es natürlich auch nicht.

Gruß m.