Hallo Mädels, bin heute Kyrotransfer +3 einer Blasto.
Noch jemand soweit, der mithibbeln will? Oder sich austauschen möchte.
Bis jetzt merke ich nur ab und zu ein zwicken links oder rechts am Eierstock, aber nicht wirklich von Bedeutung.
Brustwarzen jucken auch ab und zu, Brüste sind aber noch normal.
LG
Kyro Transfer + 3
Hallo,
ich bin auch Transfer+3 im Kryozyklus. :)
Symptome habe ich leider überhaupt keine, deshalb bin ich im Moment auch so deprimiert. Nach dem Transfer hatte ich ungefähr 24 Stunden später so ein Stechen im Unterleib - das habe ich als Einnistungsversuch gewertet, aber seit dem eben nix, deshalb denke ich, dass es nicht geklappt hat. Natürlich weiß ich, dass es noch sehr früh ist, aber gegen dieses miese Gefühl komme ich leider nicht an.
Den Ssw-Test soll ich laut Klinik erst am 27.7. machen. Das kommt mir extrem spät vor! Startest du eine Testreihe oder wartest du auf den von der Klinik vorgesehen Termin?
LG und Daumen sind natürlich gedrückt! ;)
Hallo Pezi, ich hatte 5 Std nach Transfer so ein komisches stechen für 2 min. Als ob mich was beißen würde. Da dachte ich auch schon dran. Da es eine schlüpfende Blasto war. Aber ich hab keine Ahnung ob sowas realistisch ist und man das merkt 🙈
Ja die Warteschleife ist schon immer doof, mal ein ein hoch und mal ein tief. Ich hab nachgespritzt mit Ovitrelle somit sind die Tests noch länger positive. Habe heute mal einen gemacht um so sehen wie stark die Spritze noch da ist
Ob ich weiter teste, hmmm. So wie ich mich kenne schon 😅 meine Klinik hat auch 27.7 angegeben für den Test.
Ich denke schon, dass es möglich ist. Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich es so mitbekommen und ein paar Tage später positiv getestet. Allerdings habe ich „immer wieder was im Bauch gespürt“ und jetzt nicht. Auf der anderen Seite führte „das Spüren von etwas“ auch nicht zum gewünschten Ergebnis ⭐️
Es ist wirklich ein auf und ab :)
Hallo
Ich bin auch im Kryozyklus und heute Transfer+5. Es ist der zweiter Versuch aus EZS der erste war ein frische Versuch.
Wir haben die Medikamente etwas umgestellt auf lovenox zur Blutverdünnung und Prednison erhöht und jch Spritze Prolutex fürs Progesteron.
Ich rechne auch eher damit dass es nicht klappt und wir müssen dann aufhören, da ein neuer Versuch ca. 7000€ kostet und wir selbstzahler sind. Ich bin allerdings auch 43 J und habe bereits Kinder aus einer anderen Beziehung.
Im Moment fühle ich mich gut und lebe in meiner Blase.
M.
Hallo Middle, da hast du ja schon einiges durch. Habt ihr es mit eigenen Eizellen auch erstmal probiert?
Weil du auch soviel Sachen nehmen musst wie den Blutverdünner oder das Cortison? Oder ist das bei einer EZS so üblich diese Medikation?
Ich hab auch schon 2 Kinder aus erster Ehe. Mit dem jetzigen Partner probiere ich eben jetzt auch schon seit längerem, hat Anfangs als wir sagten jetzt, sofort geklappt, ging aber dann in der 6. Woche ab und seit dem klappt es nicht mehr. Ist jetzt auch schon 1 1/2Jahre her. Deshalb haben wir uns entschieden dieses Jahr eine IVF zu machen. Werde auch schon 41. Ich lass mich überraschen, wir haben noch 4 super Blastos eingefroren. Also irgendeine wird schon dabei sein. Ich hoffe zwar dass wir nicht alle brauchen und es geklappt hat. Aber zumindest gut im Hinterkopf dies zu haben.
Wann kannst du testen? Oder machst du eine Testreihe?
LG
Die ausländischen Kliniken arbeiten alle mit dem Prednison.
Bei meinem Ersten Versuch hatte ich weniger Prednison und habe noch ASS genommen. Nachdem es nicht geklappt hat haben wir für den Kryozyklus alles etwas umgestellt.
Ich spritze für die Blutverdünnung und nehme mehr Prednison. Ich nehme Arefam vaginal und spritze zusätzlich Prolutex wegen Progesteron da mein Wert eher im unteren Bereich war.
Um den Transfer herum habe ich auch noch ein Antibiotikum genommen. Heute morgen hatt3 ich Unterleibsschmerzen aber nicht so doll und ganz wenig braunen Schleim gehabt. Tippe erstmals auf ne einnistung und lege heut3 die Beine hoch. Mir ging es die Tage davor so gut dass es ok ist mal einen Tag zu hängen.
Das Wetter ist gut und meine Kinder sind den ganzen Tag im Pool gefühlt und nachher koche ich noch was leckeres.
Also chillen Mädels.
Gruß m.
Huhu ! Habe morgen meinen Transferzermin und bin so aufgeregt, dass ich platzen könnte….. 😁
Wurde Euch vorher nochmal gesagt, ob es eine Eizelle zur Blasto geschafft hat ?
Oder seit ihr einfach zim Termin hin und habt es dann erfahren ?
Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀💛🫶🏼
Huhu Effi, du bist im Frisch Versuch?
Also meine Klinik hat mich täglich informiert wieviele es noch sind und wie sie sich entwickelt haben. Aber das handhabt jede Klinik anders. Hast du keine Infos bekommen?
LG
Ja - also ich bin im Frischversuch..
Also am Dienstag wurden 7 Eizellen punktiert und am Donnerstag wurde ich angerufen, dass 3 befruchtet wurden und alle 3 gut aussehen und in die Blastozystenkultur gehen. Und dass ich am Montag zum Transfer kommen soll.
Mehr wurde nicht gesagt.
Und seither gab es auch keinen Anruf.
Bin so aufgeregt…
Hallo meli
Bin heute Transfer +4 mit einer Kryoblasto.
Der Test von heute morgen war weiß. Mal gucken wie das die nächsten Tage aussieht.
Am Tag des Transfers und am Samstag (TF+1) hab ich links die Stelle vom Katheter noch gemerkt. Das hab ich bisher bei jedem TF noch gespürt.
Der Rest an Symptomen kann immer alles und nix sein. Ganz viel Einbildung, Progesteron, PMS...
Ich drücke dir und den anderen Hibblerinnen die Daumen!
Hallo Mädels, na wie geht es euch denn so?
Habe Abends wenn ich auf der Couch liege immer ziemlich UL ziehen, mal links mal rechts mal beidseits. Sonst geht es mir gut. Weiß nicht ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist..
LG
Hallo Meli,
schön, dass du etwas spürst, ich würde das als ein positives Zeichen deuten!
Ich spüre nichts, flacher Bauch, flache Brust, kein Ziehen - Seufz. Ansonsten genieße ich in vollen Zügen das schöne Wetter und die sommerlichen Abende, das hilft. :)
Obwohl die Klinik den Test erst für den 27.7. angesetzt hat, möchte ich schon am Freitag und Sonntag testen und gegebenenfalls dann die Medikamente absetzen. Das wäre dann Transfer+10, da müsste ja ein Test schon was anzeigen, oder? 🤔
Viel Glück allen Hibblerinnen hier 🍀
LG
Pezi