Hallo,
Ich habe am 10.07 zwei befruchtete Eizellen eingesetzt bekommen. Seit gestern Abend habe ich leichte Schmierblutungen. Das ist meine erste ICSI nach Geburt (vorher drei ICSIs). Bei den letzten ICSIs hatte nur nur beim ersten Versuch Blutungen. Diese waren stärker und drei Tage vor dem Bluttest. Den Bluttest habe ich aber erst am 24.07. 🙈
Nun habe ich natürlich Angst, dass es das schon gewesen ist. Andererseits hoffe ich auf eine Einnistungsblutung. Meint ihr das ist realistisch oder mache ich mir nur falsche Hoffnungen.
Getestet habe ich noch nicht. Ich habe die letzten Male immer bis zum Bluttest gewartet, aus Angst einen falschen positiven Test zu haben (durch die Auslöserspritze). Auch wenn ich nicht abergläubisch bin, so möchte ich trotzdem irgendwie alles vorsichtshalber so machen wie das letzte Mal 🤣🤣
Ach ich bin einfach verwirrt und so voller Hoffnung und Ängste. Ich dachte das zweite Mal wird es leichter 🤷🏻♀️.
Dieses Warten macht mich Wahnsinnig.
Danke schon mal für eure Mühe.
Liebe Grüße
Schmierblutungen PU+10 TF+6
1
Guten Morgen, liebe jeda.
Natürlich ist es bei jeder anders, aber ich hatte bei zwei TF ( von fünf ) Schmierblutung ab TF +5 und diese 2 waren positiv.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Bearbeitet von CarinaK.
2
Oh das macht mir Mut.
Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Bearbeitet von jeda