Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Hoffe ihr habt gut geschlafen und startet gut in die neue Woche .
Was habt ihr schönes vor und wie geht es euch heute so ?
Hab heute einen kurzen Arbeitstag vor mir und treffe nachher meine Freundin zum Katfeetrinken. Ansonsten steht nicht viel an.
Für alle anstehenden Termine drücke ich fest die Daumen 🍀
Habt einen wundervollen Tag
Nala 💕
Hibbelpost am Montag
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQzODcwOQ==/b3duZXItMTYyNDg4NDY=/1.jpeg)
Guten Morgen Nala,
Schön das du heut einen kurzen Arbeitstag hast. Viel Spaß später beim Kaffee mit deiner Freundin!
Bei mir steht heute auch nichts besonderes an. Abends gibt's bei uns selbstgemachte Spareribs mit Coleslaw. 😋
Habt einen schönen Tag und komme gut in die Woche
Liebe Grüße
Kleinerbör 6+5
Das hört sich super lecker an 😋. Lasst es euch gut schmecken
Ich freu mich auch schon drauf. Danke ,das werden wir machen
Guten Morgen 🌻,
wir sind schon auf dem Weg zum Transfer. Ich bin ganz schön nervös und hoffe, dass eine schöne Blasto übrig geblieben ist. Ich habe ja seit Mittwoch nichts gehört.
Viel Spaß beim Kaffeetrinken mit deiner Freundin.
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Da bin ich mir ganz sicher Winnie 💕💕
Drücke fest die Daumen und bin gespannt auf dein Update 🤍
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, liebe Winnie!!! 🍀
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mal wieder richtig Angst
Ich hatte heute morgen Stuhlgang und danach blutung vaginal bißchen frisches Blut und braunes
Da ich gleich eh die Blutabnahme in der kiwu habe hoffe ich ,dass ich zum arzt kann eigentlich sind wir entlassen.
So eine scheiß Angst, vorher waren es ja immer dunkle schmierblutungen
Widdergirl
7+3
Drück dich ganz fest! Ich kenne deine Angst zu gut aktuell 😔
Hoffe du kannst zum Ultraschall.
Aber scheinbar ist das mit dem Blutungen bei uns am Anfang normal.
Drücke dir die Daumen, aber es ist bestimmt alles gut 💕🙏🏻
Dankeschön
Ich durfte zum Ultraschall
Es könnte eine leichte Einblutung weiter unten sein.
Zeitgerecht entwickelt jetzt noch goffen das der HCG mit spielt
Du hattest ja auch häufiger frisches Blut oder? Mich kannst du einweisen bin fix und fertig
Guten Morgen liebe Nala,
das klingt nach einem schönen Tag.
Ich hatte am Samstag Krämpfe und gestern kamen noch starke Blutungen dazu. Ich bin dann ins KH, die Ärztin hat US gemacht, man sah eine Fruchthöhle und wahrscheinlich auch einen Herzschlag. Ich könnte jetzt nicht anderes machen wie abwarten und mich schonen. Daher lass ich mich mal ne Woche krankschreiben.
Auf Nachfrage meinte sie ich kann Magnesium nehmen.
Es ist wirklich schlimm wieder diese Ungewissheit zu haben und nicht zu wissen, ob alles gut geht und nichts tun zu können 😢.
Ich drück allen die Däumchen 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein 6+1 ☀️
Liebe Sonnenschein ☀️,
ich drücke fest die Daumen, dass die Blutungen bald nachlassen. Soviele Mädls hier berichten grad von Blutungen wo auch alles gut ist. 💪🍀💪
Wann hast du die nächste Kontrolle?
Danke liebe Pauline🫶🏻, ich hab am Donnerstag den nächsten Kontrolltermin 🙏
Guten Morgen Nala,
ich bin heute ES+8 und habe noch 8 Tage vor mir bis zum erlösenden Test. Abgesehen von dieser unglaublich starken Müdigkeit, merke ich absolut gar nichts. Ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat, aber mir würde es mit einer Handvoll Symptome gerade irgendwie besser gehen. Ohje, der Warteschleifenkoller geht los 😅
Heute Vormittag lasse ich mir eine Rückenmassage geben und heute Abend sind wir bei meiner Mutter zum Abendessen.
Habt alle einen schönen Tag.
dasJulchen (3+1)
Viel Spaß bei der Massage 💆♀️ und mit deiner Mama - das ist doch hoffentlich eine gute Ablenkung vom Koller 😉☀️
Guten Morgen!
Ich fühle mit dir… bei mir ist es eher so, dass mein UL schon zieht und mir das sorgen macht 😅 - bin heute ja erst pu+5 - also da darf ja noch nix sein. Die Müdigkeit hab ich auch schon. Ist bei mir aber sicher das Progesteron. Ich könnte auch noch schmerzhafte Brüste (die mittlerweile sicher eine Körbchengröße gewachsen sind) anbieten - die hab ich aber quasi seit Stimustart. Die wassereinlagerungen durch Östrogen haben sich nun durch das Progesteron abgelöst 🤣
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier ist ja heute einiges los mit Blutungen und sorgen 😔 ich hoffe, dass es bei allen keine gravierenden Gründe hat und alles gut ausgeht. Eure Sorgen möchte ich gerade nicht haben 😔
Bei mir steht heute auch ein normaler Arbeitstag an und abends in den Stall.
Winnie, ich drück dir die daumen für den heutigen Transfer. Allen anderen die Daumen, dass die Blutungen aufhören. Schont euch gut.
Liebe Grüße, Glumanda
Viel Spaß im Stall heute Abend und danke🌻🥰
Guten Morgen, liebe nala und alle! ☀️
Der Tag gestern mit unseren Freunden und Patenkind war sehr schön 🥰 Der Kleine ist so ein Sonnenschein! 🤗
Heute ist für uns der erste Tag nach dem Urlaub und mein Mann sitzt schon am Homeoffice. 👨💻 Ich habe wie jede Woche noch meinem freien Montag als Schonfrist, werde aber einiges erledigen müssen. Das Haus gehört geputzt, der Lavendel geschnitten, meine Schuhe müssen dringend in die Waschmaschine und wenn alles klappt, kommt heute auch noch ein Gerüst ans Haus, da wir bald eine Solaranlage bekommen. 🥳
Mal sehen, ob ich auch den PC nachher mal anschmeiße oder mich von dir inspirieren lasse und mich mit einer Freundin zum Kaffee treffe. Viel Spaß dir! ☕️
Ansonsten drücke ich hier allen mit Blutungen die Daumen, dass es normale Schwangerschaftsetscheinungen sind und Winnie für ihren Glückstransfer 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Schön das ihr den Urlaub habt gut ausklingen lassen.
Ich würde dir raten statt PC dich für Kaffee zu entscheiden.
Der Wahnsinn und die Arbeit haben dich ab morgen früh schnell genug wieder im Griff.
Drück dich 💕 und schönen Tag!
Liebe Ferry,
So ein Tag Schonfrist ist super. Lass es dir gut gehen. Kaffee trinken mit einer Freundin hört sich gut an. 🌺
Hallo ihr Lieben ♥,
ihr seid so großartig. Vielen Dank für für vielen gedrückten Daumen.
Mein Transfer lief reibungslos und ich habe eine Blasto zurück bekommen 😍
Eine zweite wurde noch eingefroren. Ich fühle mich so sehr beschenkt.
Jetzt haben wir die Pupo Pommes geteilt und fahren zurück nach Hause 💕
Eure glückliche Winnie mit 🐣
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch - sogar noch eine übrig 🥰 ich freue mich sehr für dich!
Jetzt Bäuchlein streichen!
Ich könnte platzen vor Glück. Das Bäuchlein wird schön gestreichelt 💕
Hallo Ihr Lieben,
ich bin am Wochenende ein wenig untergetaucht, weil wir so viel Beusch hatten und ich zu nichts gekommen bin. Es war ein etwas turbolentes, aber auch schönes Wochenende. Ich war heute morgen wieder früh beim Sport und schlage mich nun am Schreibtisch durch.
Morgen sollen nun hoffentlich die Genergebnisse von meinem Verlobten kommen! Ich hoffe, morgen sind sie dann auch tatsächlich fertig und unauffällig!
Heute ist hier ja einiges los! Ich drücke allen Mädels die Daumen und hoffe, die Sorgen sind unbegründet <3
Freut mich, dass dein Wochenende so schön war. Dann warst du vielleicht ein wenig abgelenkt. Morgen gibt es bestimmt gute Nachrichten für euch 🍀🍀🍀
Das hoffe ich sehr!!!! Danke dir! <3