Hallo liebe Community,
nach Untersuchungen bei Prof Würfel soll ich aG verschiedener Diagnosen die o.g. Präparate zusätzlich ab TF nehmen. Gesprochen habe ich mit ihm immer über einen Tag5 TF, weil wir bisher immer Blastos hatten. Heute erstmals Tag 3 TF nach einer ICSI Naturelle.
Mein Arzt hält sich sehr zurück hinsichtlich der Empfehlungen von Würfel, er sagt immer machen Sie es so wie er gesagt hat.
Heute also TF an Tag 3, ich würde dann heute auch schon beginnen oder?
Ganz allgemein die Frage- wenn ihr die og Medikamente genommen habt und Tag3 TF hattet, wann habt ihr begonnen?
Bitte keine Antworten a la „das musst du mit deinem Arzt besprechen“. Das mache ich natürlich noch, gehe aber davon aus keine konkrete Antwort zu bekommen. Außerdem ist der Termin um 13 Uhr, das letzte Mal sollte ich Clexane und grano ca 2h vorher spritzen. So würde ich es dann heute auch wieder machen, also vor dem Termin.
Danke für eure Meinungen 🧡
Clexane/ ASS/ Granozyte bei Tag 3 TF, wie genau?
Hi, hatte die medis immer ab ca es+10 genommen, weil ich natürlich schwanger geworden bin.
Würde den Tag 3 genau so behandeln wie Tag 5. die Spritzenzeiten würde ich aber auf eine Uhrzeit legen, die für mich bequemer ist. So habe ich es auch immer abends gespritzt, damit man es eben nicht auf Arbeit machen muss. Gerade Granocyte musst du ja mischen.
Viel Erfolg
LG
Vielen Dank 🙏 so werde ich es machen.
Ich hab kein ASS und Granozyte genommen. Rein logisch würde ich sagen Clexana und ASS kann man eher anfangen. Ich hab mit Clexana im Kryo schon ab ZT 1 angefangen und im Frischversuch immer ab TF.
Granozyte würde ich auch ab TF anfangen egal ob PU+ 3 oder +5. Nur das Granozyte so teuer ist…