Moin ihr Lieben 🙋♀️
Ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet, weil wir mit unserem 1. und 2. IVF Versuch beschäftigt waren.
Beim 1. Versuch wurde beim Folli TV abgebrochen, weil nur 4 Eizellen zu sehen waren. Die haben mir 150 i.E. für die Stimu verschrieben und das war nicht ausreichend...😡
Beim 2. Versuch dann mit 225 i.E.
Es wurden 11 Eizellen punktiert, 9 ließen sich befruchten, 4 wurden eingefroren, 5 gingen in die 5-tägige Blastokultur.
Ich bekam am 10. Juli 2 sehr schöne Blastos zurück und seit TF+5 abends Teste ich positiv 🥰
Ich hoffe, das alles gut geht.
Jetzt am Freitag den 21. habe ich BT.
Alles Gute für euch ihr Lieben und beste Grüße
Cortana 🌻☀️🌺☀️🍀🍀🍀❤️❤️❤️
IVF Testreihe - es steigt wieder an 😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Danke schön 🥰😘
Hallo,
das sieht gut aus 😊. Schön weiter testen.
Hast du einfach so getestet oder was gespürt?
VG
Star2020
Vielen Dank 🥰
Ich hatte mir das fest vorgenommen, gleich nach der Auslösespritze eine Testreihe zu machen 😃 Ich wollte wissen, wann die Ovitrelle raus ist und ab wann dann das eigene Hcg anfängt zu steigen, was zum Glück auch so war 🥰
Im UL ist alles ruhig, nur das Cyclogest nervt etwas, weil ja immer ein Teil rausfließt 😅
Nur einen Tag nach Transfer hat es ganz schön gezogen im UL, aber jetzt ist alles gut 🙋♀️😍
LG
Herzlichen Glückwunsch 🥰👍
Ich danke dir 🥰😘
Herzlichen Glückwunsch ❤️ und danke fürs Teilen der Testreihe, ich bin heute PU/ES+9 und suche immer verzweifelt nach Testreihen zum vergleichen 😀
Gerne 😍 Dankeschön 🥰