Hallo liebe kiwu mamas, ich habe leider starke endometriose. Bin heute Kryotransfer+3 und habe auch wie beim letzen gescheiterten Versuch die typischen endo anzeichen wie schmerzen in den beinen… die habe ich auch sonst immer 1 woche vor meiner Mens ☹️
War hier trotzdem jemand trotz endoanzeichen/mensanzeichen dann doch nach dem Blastotransfer schwanger ?
Endometriose Mensanzeichen nach transfer
Ich habe zwar keine Endo aber habe oft auch schon starkes Pms 5 Tage vorher und das habe ich im Transferzyklus nie da die ganzen Medikamente dies verhindern. Ich weiß ja nicht was du an Medikamenten nimmst.
Ich habe aufgrund meines Alters und de4 Tatsache dass meine Gebärmutter schon 4 Kinder ausgetragen hat auch keine idealen Bedingungen um nochmal schwanger zu werden. Ich versuche dennoch positiv zu bleiben. Ich glaube nicht, dass man an sowas direkt alles festmachen kann. Allerdings kenne ich deine Voraussetzungen nicht. Ich finde aber eine positive Einstellung ist schon mal das wichtigste.
Gruß m.
Liebe middle, ich nehme ausschließlich Progesteron zäpchen ein. War ein kryotransfer im natürlichen zyklus.
Ich danke dir für die Antwort. Mehr als hoffen kann man natürlich nicht ☹️
Wurde denn die Endo bei dir vorher entfernt oder wie ist die Prognose.
Ich habe ja einen künstlichen Kryozyklus und bin grad so ein Hormonmonster.heute könnte ich laufend heulen.
Dir einen schönen Tag und bleib locker.
Gruß m.
Hey Minime,
ich habe eine Woche vor Mens auch schmerzen im Rücken bis hin in den linken Fuß. Und die gleiche Frage stelle ich mir auch jedes Mal. Hat es geklappt obwohl die PMS Zeichen da sind? Kann es nicht beantworten, da ich bisher negativ getestet habe. Hatte drei TF´s bisher. Einmal bin ich natürlich ss geworden mit MA. Glaube mich zu erinnern, dass ich trotzdem PMS hatte. Irgendwie habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so darauf geachtet.
Wie viele TF´s hattest du bisher?
Hey, ist mein zweiter Kryotransfer :)