Ich weiß nicht was ich fühle 🥺

Wir hatten nach unseren kleinen Spatz 3 FG und zuletzt dann 2 frühe Abgänge.
Alles in allem hielten die Schwangerschaften immer kürzer.
Seit Mai sind wir in der KiWu Klinik.

Wir haben noch keinen Behandlungsplan 🤷🏻‍♀️ Ich weiß ja nicht wie es sonst läuft aber wir sind so zu sagen in der Diagnostik und mein ganzer Zyklus wurde untersucht , somit das wohl gängige ausgeschlossen

Also Gelbkörper Hormon
Hormon Status im Laufe des Zyklus
Schilddrüse
Polypen und Zysten
Genügend restliche Eier
So halt

Zu letzt wurde kurzer Hand umgeschwenkt und eine Endo Biopsie wegen Killer Zellen gemacht - also wirklich super kurzfristig von Polypen ausgeschlossen zu wir machen eine Biopsie.

So heute kam der Anruf ich konnte nur mit der Schwester sprechen 🗣
Killerzellen sind unauffällig 🥺😟 ich weiß ich sollte mich freuen 😭 aber ich weiß nicht warum ich so traurig bin ☹️

Vlt weil man dann hätte behandeln können 😭 Vlt weil was ist wenn sie so gar nichts finden 😟 kommt es dann dennoch zu irgendeiner Behandlung 😔

Ich weiß nicht warum ich so traurig bin 😣

Danke fürs lesen und herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben 🍀🍀🍀

1

Nach 3 fg bin ich auch in die kiwu, bei mir wurde dann schlussendlich eine gerinnungsstörung, pco und insulinresistenz diagnostiziert. Der arzt meinte es liegt bei fg häufig an der gerinnung oder genetik, hat man das bei dir auch ausgeschlossen?

Diese ungewissheit macht einen wirklich verrückt, vorallem weil man ja endlich einen grund möchte den man behandeln kann :-( ich drück dir für weitere Tests die daumen, hoffentlich ist es am ende etwas, dass leicht zu behandeln ist.

2

Ja leider auch ausgeschlossen - also bei der Gerinnung eine Protein Z Mangel dafür kann man Ass
100 nehmen ABER nicht der Grund für die FG 🤷🏻‍♀️☹️

Ich fühle mich hilflos weil sie nichts finden um dort halt behandeln - anderseits sollte ich ja froh sein , dass alles gut 👌 ist 🤷🏻‍♀️😭

Ich verstehe aber nicht wie es zu den FG kommen konnte - wir sind in den letzten 2,5j im Durchschnitt alle 6 Monate schwanger geworden und haben es alle 5 mal wieder verloren 😣

Ich weiß nicht ob sie uns in der KiWu klink denn behandeln wenn sie nichts finden 😟

Ich mein ich weiß nicht was ich meine ☹️

3

Der wichtigste diagnostische Faktor ist und bleibt halt nun mal das Alter. Weiß nicht wie alt du bist und wenn du Anfang 30 od so bist ignoriere das bitte, aber leider liegt es halt einfach meistens am Alter wenn man Ende 30 oder älter ist und sonst nix gefunden wird. Gefällt mir auch nicht, bin selber 38:/

4

☹️😣 das ist so ungerecht 🤷🏻‍♀️
Ich bin sogar älter ich bin frisch 40 😟 fühle mich zwar jünger aber 🤷🏻‍♀️😮‍💨

Wir sind Mitte des Monats in der KiWu klink meine Ärztin möchte stimulieren , auslösen , GVnP und ist mal wieder guter Dinge 🤷🏻‍♀️

Die Ärzte auf meinem Weg waren guter Dinge 😳🤔 deswegen freue ich mich schon aber ich denke mal nicht das dieser erste Blindflug gleich ins Schwarze trifft 😔🙏🏼 Da hilft nur beten.

Nun haben wir ein Haus und Garten 🪴 und Zimmer die mal Kinderzimmer werden sollten und derzeit nichtssagende Gästezimmer sind 🙄