Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier - erstmal „Hallo“ 🙋♀️
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der ein DHEA-Präparat verschrieben bekommen hat.
Ich hab einen niedrigen AMH-Wert (bei zwei Laboruntersuchungen 0,3/0,5) und bereits 2 erfolglose IUIs hinter mir. Wenn Nr. 3 auch erfolglos ist geht’s wohl weiter mit einer ICSI.
Bei meiner Blutuntersuchung war DHEA-S knapp an der unteren Grenze. Antralfollikelzählung entsprechend auch nicht der Burner…
Deshalb würde ich gerne rechtzeitig vor ICSI mit DHEA starten.
Meine Ärztin in der Kiwu-Klinik würde es mir verschreiben, da es allerdings in der Klinik außergewöhnlich ist hat sie kein Präparat das sie empfehlen kann und hat mich gebeten die PZN-Nummer eines geeigneten Medikaments in Erfahrung zu bringen.
Ich bitte euch von Herzen mit hierbei zu helfen. Es gibt ja einige Kiwu-Kliniken, die es verschreiben. Könnte mir jemand sagen welches Präparat ihr habt? Gerne auch per PN, wenn ihr es hier nicht schreiben wollt oder dürft.
Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
Eure Venni
DHEA - welches Präparat?
1
Hallo Venni,
ich kann dir die Klösterl-Apotheke in München empfehlen.
Die haben einen Online-Shop und verschicken DHEA-Kapseln von 5 bis 50 mg in sämtlichen Abstufungen.
Das DHEA wird dort selbst hergestellt und hat daher gute Qualität.
Schau mal hier:
https://www.kloesterl-shop.de/keywordsearch/searchitem=Dhea
Du schickst dein Rezept, zusammen mit einem ausgedruckten Formular, dort hin und bekommst das DHEA zeitnah (und legal!) zugeschickt.
Bei Fragen kann man auch einfach dort anrufen. Ich war zufrieden. ☺️
Liebe Grüße
Laurentia
Bearbeitet von laurentia-suani
2
Super, vielen Dank!
Da werde ich morgen gleich mal anrufen!