Hibbelpost am Donnerstag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben 💕,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und ein schöner Tag erwartet euch.
Wir sind ja derzeit im Mini Kurzurlaub und heute geht es für ein paar schöne Stunden an die Küste 🌅

Ich drücke heute ganz besonders Sonnenschein ☀ die Daumen, die heute ihren Ultraschall hat💕💕💕.
Hoffentlich gibt es heute keine neuen Blutungen bei unseren Frühschwangeren 🍀.
@ Miauu 🌻 herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis vom Gentest 😍
@Mamantobe 🌼 hoffentlich hast du heute weniger Schmerzen.

Allen anderen wünsche ich auch nur das Beste, bei allem was heute ansteht.

Eure Winnie mit 🐣 und ⭐⭐

1

Guten Morgen liebe Winnie,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag an der Küste mit viel Entspannung und Erholung! 🌊

Ich bin mit Gedanken auch bei unseren lieben Sonnenschein ☀️, dass der Ultraschall Entwarnung gibt und für eine rasche Genesung und viel Kraft für Mamantobe 🍀💪

Ich bin im Zug Richtung arbeit und Mittags treffe ich mich zum Lunch mit einer guten Freundin.

Allen Mädls auf der Behandlungsliste sind die Daumen auch fest gedrückt für alle Behandlungen die anstehen. 🥚🐣💪

Eure Pauli
9+1 🤰

3

Liebe Pauline, 🌸
hab heute einen schönen Tag und viel Spaß mit deiner Freundin. Du bist sicher auch schon sehr aufgeregt, wenn du morgen dein Baby wiedersiehst 😍

6

Ja wahnsinnig aufgeregt. Es kommen ja immer mal wieder die Zweifel ob alles passt.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, liebe Winnie!

Ich melde mich heut auch mal wieder zu Wort 😊
Die letzten Tage waren bei mir ziemlich stressig und mir hat etwas Abstand gut geholfen ☺️
Am Montag war ich nochmal bei meiner Gyn zur Zystenkontrolle.
Die Zysten sind immer noch da, aber kleiner geworden.
Lt. Klinik soll ich vor der Blutung mit der ich in die Kryo starten will noch mal zum US.

Da wir wegen Urlaub eh den nächsten Zyklus aussetzen, hoffe ich, dass dann in 4-6 Wochen die blöden Zysten endlich weg sind… 😔

Ansonsten steht bei mir heute nur ein normaler Arbeitstag an und heute Abend wollen mein Mann und ich uns einen gemütlichen Abend auf der Terrasse machen.

Dir, liebe Winnie wünsche ich einen schönen Kurzurlaub, ich hoffe ihr könnt gut abschalten und die gemeinsame Auszeit genießen!

Meine Daumen sind für euch alle gedrückt! 🍀
Habt einen schönen Tag! ☀️

Bearbeitet von Coernchen
4

Liebes Coernchen,
Immerhin sind die blöden Zysten etwas kleiner geworden. In 4-6 Wochen hat sich das hoffentlich erledigt und du kannst dann nach dem Urlaub ganz entspannt neu starten.
Genieß den Abend auf der Terrasse 🌄

18

Oh man, wie doof, aber ich denke auch. 4-6 Wochen haben sie ja noch Zeit sich zu verziehen und es sieht ja so aus als seien sie auf dem Weg, denn sie sind ja schon kleiner. Ich drücke die Daumen! 🍀 💕

5

Guten Morgen Winnie,

ich habe heute Nacht wenig geschlafen uns lag bis 1 Uhr wach. Nach der Aufregung gestern ( Ich war um 7.30 Uhr beim Bluttest und hab den ganzen Tag keine Info meiner Klinik bekommen. War im Büro, musste Pokerface aufsetzen und aufm Klo meine Mails checken. Dann kam um 17.30 eine kurze Mail der Empfangsdame, dass der Test positiv sei und ich "erstmal" alle Medis weiternehmen soll.) Irgendwie war ich dann mehr geschockt, weil ich mir a) schon das Schlimmste ausgemalt hatte und b) mich so eine Mail- nicht mal vom Arzt- nicht so beruhigt hat. Die Mädels - so lieb sie sind- bringen oft mal was durcheinander. Anrufen ging dann nicht mehr. Das versuche ich heute nachzuholen. Ich kam mir gestern echt etwas dumm vor.
Gut, dass ich heute im Home Office bin und ein schönes Mittagsschläfchen einlegen kann.
Ich wünsche Dir viel Spaß an der Küste und einen entspannten Miniurlaubstag. Den habt Ihr euch so verdient!

9

Liebe KiWuMuc, das war ja wirklich eine komische Nachricht. Du hast bestimmt einen super Wert mach dir keine Gedanken 🍀
Ich bin gespannt, was du später berichten wirst 😍

19

Ich frage mich manchmal, ob die Leute durch den Job einfach abstumpfen oder total unemphatisch sind!? Man kann sich doch vorstellen, wie du dich fühlst und einfach kurz mal anrufen und dich beruhigen und die Chance auf Nachfragen zu geben. Das ist echt doof! Ich hoffe, du erreichst heute jemanden und bekommst ganz tolle Werte bestätigt! 🍀 💕

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Winnie 🤗

ich wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub. So ein paar Tage Auszeit können Wunder bewirken 🏖

Wir fahren gleich los und holen unser Eisbärchen ab. Ich hoffe, es kommt vorher kein Anruf, dass es das Auftauen nicht überlebt hat. Vor irgendwas hat man ja immer Angst während der Behandlung 🙈
Leider habe ich auch ziemlichen Husten, aber in der Kiwu meinten sie, das wäre kein Problem. Dann will ich mal darauf vertrauen 😊

Daumen für alle, die es gebrauchen können, sind gedrückt. Besonders für die liebe Sonnenschein ✊☘✊

Liebe Grüße,
Tiki

10

Oh ja, die Sorge kann ich verstehen, aber ich denke es wird alles gut gehen und in ein paar Stunden bist du Pupo 🌻 😍
Ich wünsche Dir einen unkomplizierten Transfer und nicht die 🍟 vergessen 😅.

12

Vielen lieben Dank 😊
Die gibt es diesmal wirklich. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass es die letzten Male bestimmt nicht geklappt hat, weil ich keine Pommes gegessen habe 😅

weitere Kommentare laden
8

ich wünsche dir einen wundervollen Kurzurlaub und einen tollen Tag an der Küste 😊
Kennst du diese Angst vor dem Testen? Ich bin heute ES+11 und einerseits wüsste ich natürlich schon gern, ob es geklappt hat. Andererseits habe ich große Angst vor einem erneuten negativen Test und dass ich dann nicht mehr PUPO bin 😅
Ich drücke allen die Daumen, die ihre PU, Transfer, BT oder US haben 🍀

11

Die Angst kenne ich zu gut 🙈 ich habe dann auch einfach immer abgewartet, da meine Mens immer pünktlich kam. Genieß doch noch etwas das Pupo sein 😊

37

Meine Mens kommt immer erst, wenn ich das Utrogest absetze. Ach, ich bin so hin- und hergerissen 😅

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!
Dann genießt ihr mal die kurze Phase der Erholung 💆🏼‍♀️🍀 Ich liebe es auch am Meer zu sein!

Bei mir steht heute ein freier Tag mit tagsüber nichts besonderem an. Abends treffe ich mich mit ein paar Mädels und freue mich sehr darauf!!
Gestern hab ich die erste Spritze für die 2. ICSI gesetzt und freue mich jetzt doch wenn „der Wahnsinn“ wieder seinen Lauf nimmt 😅🙈

Ich fiebere mit den Mädels mit, die sich mit Blutungen schonen müssen und Sorgen machen … Däumchen sind gedrückt! 🍀🍀

Viele Grüße, Huu mit ⭐️

21

Daumen sind gedrückt für die 2. ICSI, die hoffentlich die Glücks-ICSI ist 🍀 💕

22

Huhu 🍀,
ich bin auch immer ganz aufgeregt, wenn es wieder losgeht. Daumen sind gedrückt, dass es diesmal die Glücksicsi ist 💕

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Mädels,

@Winnie genieß den Kurzurlaub und die tolle Küstenluft! Habt einen tollen Tag! 💕

Ich bin immer noch ganz glücklich über das positive Gentest Ergebnis und schaue ganz optimistisch in RIchtung TESE.

Heute steht Arbeiten an und Nachmittags hole ich mein Brautkleid ab. Freue mich es nach dem Anpassen wieder anzuziehen :)

Ich wünsche euch einen super schönen Tag!
💕 💕 💕

24

Oh viel Spaß heute Nachmittag. Was ist es für ein Kleid? Ich schaue ja sooo gerne Brautkleider an😍

26

Es wird ein recht schlichtes aber langes Kleid mit Mini-Schleppe und einem leicht ausgeschnittenen Rücken. Der Rücken und die Seiten des Tops sind ein bisschen verspielt und der Rest des Kleides ist einfach glatt. Da wir ja im August heiraten und auf gutes Wetter hoffen, hat es ganz dünne Träger. Sommerlich-elegant würde ich sagen. Ich freue mich total und bin so gespannt wie mein Verlobter es findet! 💕

weitere Kommentare laden
29

Dein lieber Post hat mich zu Tränen gerührt, die Unterstützung durch euch ist so toll💗.
Vielen Dank allen Mädels, die mir die Daumen gedrückt haben, ohne euch wüsste ich oft nicht weiter🫶🏻

Bin heute 6+4 , im US war ein 5mm großer Embryo zu sehen mit schlagendem Herz. Die Ärztin war zufrieden, und das obwohl sie eine komische Einbuchtung gesehen hatte, die sie sich nicht erklären kann und nicht weiß was es ist😬. Aber ich bin jetzt einfach mal positiv gestimmt, bin weiterhin krank geschrieben und in 10 Tagen ist die nächste Kontrolle.
Bild hab ich leider keins bekommen sonst hätte ich es gleich mal eingestellt.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Schönen Kurzurlaub Winnie !

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
30

Was für wundervolle Neuigkeiten. Das ist ja einfach nur schön zu lesen. Ich freue mich für dich 💕. Gut das du krank geschrieben bist. Dann kannst du dich weiterhin schonen.
Genieß das Glücksgefühl. Das hast du dir verdient ☀️

36

Danke liebe Winnie 🫶🏻 , erhol Dich gut.

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub! Genieß die Zeit und lass die Seele baumeln.

Ich soll heute Nachmittag zur Ultraschall Kontrolle. Hoffe es ist alles okay. Bisher kam zum gltkein frisches Blut mehr. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt.

Liebe Grüße
Kleinerbör 7+1

40

Ich wusste nicht, dass du heute auch zum Ultraschall gehst. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass du hinterher genauso glücklich bist wie Sonnenschein 💕💕💕

41

Alles gut Winnie ☺️
Mein Arzt hat dann gestern doch gemeint das er mich gerne vor nächster Woche sehen möchte.
Ich hoffe das ich genau so glücklich sein werde, 💕

weitere Kommentare laden