Kryotransfer +3 keine Anzeichen

Hallo Mädels, ich nochmal. Hatte euch berichtet das sich am Montag meinen Transfer hatte und die Biologin mir sagte, dass die blastozyste etwas verschrumpelt war.
Heute ich Transfer +3 und diesmal fühle ich so rein gar nichts. Nicht mal einmal ein Ziehen.

Bei den ganzen anderen vielen Transfere, habe ich immer was gemerkt. Zwar nie eine Einistung gehabt aber diesmal finde es merkwürdig. Also würde die blasto gar nicht mehr leben, als die mir eingesetzt wurde oder kurz danach nicht mehr geschafft hat.

Bin fix und fertig. Das war denke ich der letzte Versuch. ☹️

1

Manchmal ist genau das ein Anzeichen.

Ich habe "erst" ab PU+10/TF+5 etwas bemerkt, eher untypische Symptome, Nasenbluten und extremes Durstgefühl. Vorher und ansonsten war alles wie immer.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Schön dass es bei dir geklappt hat. Ich wünsche es mir auch sehr. Danke 🙏

2

Bei mir ists zwar erst der erste Transfer, mir geht es aber ähnlich wie dir. (Bin PU+8)

Ich hatte am Sa Transfer an Tag 3, und habe 0 Symptome außer Müdigkeit und empfindliche Brüste, die hatte ich aber schon vor Transfer ab dem ich Progesteron genommen habe.

Ich war 21 einmal spontan schwanger- früher abgang. Ich meine, dass ich da die einnistung deutlich gespürt habe und auch eine Einnistungsblutung hatte. (Konnte ich zumindest nachher als solches interpretieren)

Bin deshalb auch sehr unsicher, was ich grad davon halten soll…

4

Diese Wartezeit und Ungewissheit macht einen echt kirre.
Ich hoffe es hat geklappt. Sowohl bei dir als auch bei mir.

5

Hallo manuela,

ich bin heute TF+10 und spüre gaaaar nichts nichts. So überhaupt nichts.
Bisher aber nie bei den Transferen, deshalb denke ich dass es nicht geklappt hat.

Ich habe noch nie was gespürt, hatte einmal eine kurze Einnistung.

Dass die Brüste weh tun innerhalb der Wartezeit ist totale Quatsch. Es gibt wohl kein verlässliches Anzeichen. Die kommen alle erst später.

Ich teste jetzt bald.

VG
Star2020

Bearbeitet von Inaktiv
6

Liebe star2020,
ich hoffe dass es diesmal aber geklappt hat. Drücke dir ganz fest die Daumen. Bitte berichte dann 🍀
Wie viele Transfere hattest du schon ?

7

Leider nein. 7 waren es jetzt.

Alles Gute!

VG
Star2020