Ovitrelle

Hallo ihr Lieben,

Wie merkt ihr,dass ich einen Eisprung habt mit Ovitrelle ? Habt ihr schmerzen ? Oder vermehrten Zervixschleim? Ich habe gestern um 15 uhr ausgelöst und nachts sex gehabt. Wollten heute abend und morgen abend nochmal würde das reichen ? ( ich hatte mal gelesen, dass man nicht immer Abends sex haben sollte sondern mal morgens mittags oder abends

1

Ich habe oft den Eisürung sehr strak gespürt. Wie einen Krampf und teilweise so, dass ich mich gekrümmt habe und es weg atmen musste. Andere mal habe ich es verschlafen....manchmal bin ich nachts aufgewacht davon und habe es auch noch 2 Tage später gespürt. Meine Kiwu sagte immer am Tag des Auslösen und dann 1 Tag danach...bzw wie Lust und Laune ist eben....

2

Vielen lieben dank 😊 es steht ja dass der ES 36 std später stattfindet dann wäre das bei mir ca 3 uhr nachts 🥲 mal sehen

3

Ja. Deswegen habe ich dann immer versucht lieber so zu spritzen, das es vormittags ist oder früh am morgen. Ausser die Zeit wird hon der klinik vorgegeben wegen IUI oder IVF. Manchmal waren es auch 40h bei mir.