Hallo zusammen,
Gestern war meine Gebärmutterspiegelung mit eigentlich nur geplanter Kürettage von ganz wenig Schleimhaut für die Pathologie.
Als ich aus der Narkose wach wurde, sagte man mir man habe komplett eine Ausschabung machen müssen, da viel zu viel Gebärmutterschleimhaut da gewesen wäre. Daher würde ich nun Blutungen haben wie wenn ich meine normale Regelblutung hätte und muss 14 Tage auf Baden, schwimmen und herzeln verzichten.
Gestern blutete ich wie bei meiner Regel so am dritten Tag. Heute kommt zwar noch frisches Blut aber den ganzen Tag über ist dies nur so viel wie zwei 20 Cent Stücke. Also eher wie eine Schmierblutung aber eben hellrotes statt bräunliches Blut.
Wie lange hielt eure Blutung nach einer Ausschabung an? Wann kann man dann eigentlich nach einer Ausschabung mit der nächsten ICSI starten?
Ich habe sonst gar nichts . Keine Schmerzen nichts. War heute auch ganz normal arbeiten .
Danke für eure Antwort.
Wie stark war eure Blutung nach Abrasio
Ich hatte nur eine AS nach MA und hatte danach noch für 4-5 Tage leichte Blutungen.
Periodenstarke Blutungen nach AS sind unlogisch, die GMSH wurde ja schon abgetragen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ja so teilte man mir es mit, da man meinte da durch die Spiegelung auch noch Wasser in die Gebärmutter kam usw. Bin eben sehr verwundert heute am 3. Tag und ich blute fast gar nicht mehr. 🙈 zumal ich nie eine AS wollte aber nun kam ich wohl doch nicht drum rum
Guten Morgen,
ich hatte auch einmal eine Ausschabung wegen MA und ich habe danach nur ganz leichte Blutungen gehabt.
Alles Gute
Winnie ⭐ ⭐
Ok also auch nicht periodenähnlich oder? Weil ich eben jetzt auch fast gar nichts mehr habe. Dies ist kaum der Rede wert
Nein. Weit entfernt von Periodenstärke
Wovon auch? Es wurde ja alles ausgrschabt.
Übrigens war die erste richtige Periode 4 Wochen später auch relativ schwach bei mir....
Mir sagte di KiWu Klinik ich müsste nach einer Ausschabung 3 Blutungen abwarten mit dem nächsten Transfer
Drei Blutungen 😱 OMG das ist ja lange .. ich dachte wir können direkt im August weiter machen zumal wir Urlaub haben.. die AS war so ja nicht geplant eigentlich nur die Spiegelung und die Entnahme für die Hystologie.. bin nun echt etwas down, wie es alles kam aber naja ändern kann ich es nun ja eh nicht mehr 🙈