Hallo, vielleicht ist ja noch jemand wach und kann mich beruhigen.
Jetzt wäre ich zt 14 morgens Spritze ich etwas um den Eisprung zu unterdrücken. Wenn alles gut läuft sollte Montag die Punktion sein.
Nun liege ich hier gerade und habe auf der linken Seite ein plop gespürt. Ich habe so Angst, dass es ein vorzeitiger Eisprung war. Ich kann gar nicht aufhören darüber zu denken
Vorzeitiger Eisprung während Stimulation
Ich habe schon fünf ICSIs hinter mir und jedes Mal die gleiche Angst. Auch alle möglichen körperlichen Symptome habe ich verspürt, aber am Punktionstag waren alle Eizellen da wo sie hingehören :)
Okay, das ist gut. Ich hoffe du hast recht.
Seit wann macht es beim ES plop?😅
Vorzeitige ES sind selten.
Alles Liebe für die PU 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Weiß nicht, hatte voll Panik. Aber ist alles gut 😅
Guten Morgen,
ich hatte diesen Monat meine erste PU und hatte genau das selbe Gefühl - am Abend vor der PU war sogar das Druckgefühl weg und alles andere was sich sonst nach Eisprung anfühlt. Ich hab dann besorgt vor der PU nochmal darauf hingewiesen, aber die Ärztin hat mir erklärt das das nur ganz selten passiert und viele das haben. Am Ende waren auch alle Eizellen noch da :)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der PU und für den Zyklus!
Danke. Ich war heute dort und die Ärztin meinte, dass es aufgrund der Eizellanzahl mal pieksen kann und man komische Sachen fühlt. Sie ist optimistisch. Ich hoffe es klappt wirklich.