Guten Morgen ihr Lieben!
Heute freue ich mich unglaublich auf mein freies Wochenende. Werde es mit Freunden in Hamburg verbringen und hoffe auf eine gute Zeit und tolles Wetter ☺️
Was habt ihr schönes vor ? Und wie geht es euch heute überhaupt ?
Für die US Termine und auch alle anderen Untersuchungen sind heute fest die Daumen gedrückt, bin sehr gespannt 🍀🍀
Viele Grüße
Nala 💕
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen Nala,
oh toll ein Wochenende in Hamburg! 🥰 Ich liebe Hamburg. Allein am Hafen könnte ich Tage verbringen und nur beobachten!
Genießt die Zeit und habt viel Spaß!
Ich bin immer noch beseelt von dem Herzschlag unseres Krümels gestern zu hören. 🥰 Ich bin einfach dankbar das trotz des ganzen auf und Abs bisher alles gut aussieht 💖
Ich muss auch keine strenge Bettruhe mehr halten, sondern darf mich leicht bewegen. Das ist schonmal echt gut. Und die Blutungen sind seit gestern auch echt wenig.
Ansonsten steht für mich heute nur Kuchen backen an für eine Babyparty einer Freundin morgen.
Ich bin schon gespannt auf Paulis Update heute vom Ultraschall! 🙃♥️
Ich hoffe sie und wir werden nicht so lange auf die Folter gespannt 😅
Ansonsten sind natürlich für alle die Daumen gedrückt!
Liebe Grüße
Kleinerbör 7+2 💚
Liebe kleinerboer,
wie schön der Herzschlag! 💗 das ist ein magischer Moment. Genieße dieses wunderbare Gefühl! Fein, dass die Bettruhe vorbei ist. Das ist echt anstrengend. Wie gehts dem Nacken?
Danke fürs Daumen drücken. Ich bin echt nervös. 🍀🍀
Welchen Kuchen gibts?
Oh ja der Moment was magisch und es hat sich angehört wie Musik in meinen Ohren! 🙃 Hab's erst garnicht gecheckt, weil der Doc nichts gesagt hat, sondern nur die Töne eingeschaltet hat ☺️
Nacken und Kopfschmerzen sind so lala. Ich mach fleißig übungen im Sitzen, Wärme mit Kirschkernkissen, Massagepistole und die Hände von meinem Mann 😅 alles in allem hilft es das ich über den Tag komme. Hoffe mit ein bisschen weniger liegen wird es jetzt besser. Aber wenn die Verspannungen mal sitzt bei mir, dauert es oft lange bis sie wieder vollständig gelöst ist 🙈
Es gibt einen glutenfreien Kuchen mit Schokoswirlsahne.
Ich glaube dir das du nervös bist. Wann hast du Termin?♥️
Guten Morgen Nala
Viel Spaß in meiner Heimat.
Ich werde jetzt aufstehen mich fertig machen und noch schnell mit meinem Mann frühstücken bevor er zur Arbeit muss.
Ich habe um 9h meinen Termin bei meiner Frauenärztin und bin schon gespannt
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Widdergirl 8+0
Liebe Widdergirl,
die Daumen auch für deinen Ultraschall sind fest gedrückt! 🍀🍀🍀
Ich bin um 10.15 dran!
Dankeschön ich drück dir auch fest die Daumen.
Dann hören wir später von einander
Guten Morgen Nala 🌺,
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Hamburg. Ich liebe Hamburg🥰 Für mich eine der schönsten Städte überhaupt.
Unser Kurztrip geht heute zu Ende und wir fahren wieder zurück nach Hause. Ich bin heute PU + 10 und so langsam macht es mich nervös. Ich habe Angst vor PMS Symptomen, obwohl ich weiß, dass es nichts zu bedeuten hat.
Ich denke heute ganz besonders an Pauline und an Widdergirl, die hoffentlich überglücklich von ihren Ultraschall Terminen zurück kommen.
🍀🍀🍀🍀🍀
Alles Liebe auch für euch andere💕
Winnie mit 🐣 und ⭐⭐
Habt einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise!
Nicht mehr lange und du wirst erlöst! Hoffentlich mit einem dicken fetten POSITIV! 🥰
Das wäre traumhaft 😍
Guten Morgen!
Ich bin heute hundemüde, habe meine Schwester gestern Abend noch vom Flughafen geholt und bin ziemlich spät ins Bett.
Das Abholen war anstrengend- meine Schwester ist in der 8. Woche schwanger und inszeniert sich gerne. Sie hat ausgiebigst davon berichtet, wie anstrengend Paris nicht als schwangere ist und worauf sie alles verzichten musste. Es war sicherlich nicht böse von ihr gemeint, aber mich hats irgendwie traurig gemacht.
Überhaupt als sie detailliert von einem Buffet berichtet hat, und allen Dingen, die sie nicht essen durfte, dachte ich mir - wenn ich könnte, würde ich auch 9 Monate Schuhsohlen essen - hauptsache schwanger.
Ich wünsche allen Mädls bei ihren Ultraschallkontrollen heute viel Glück ❤️ ich hoffe ich komme am we wieder mehr dazu mitzulesen!
Oh weh, also nicht nur spät unterwegs und übermüdet, sondern auch noch eine unsensible Schwester 🥴 es tut mir leid was du heute nach ertragen musstet.
Klar, sie meint es bestimmt nicht böse, aber sowas Schmerz in unserer Situation so sehr...
Ich verstehe das zu gut.
Weiß sie denn über euren Weg bescheid?
Mir macht es gerade auch nichts aus auf das ein oder andere zu verzichten. Wobei ich aktuell eh wenig Appetit habe 😅
Drück dich ganz fest und hoffe das dein Tag schnell vergeht und du dich ausruhen kannst
Ja, sie weiß es.
Und sie ist ja der Meinung, dass es soundso beim ersten Mal klappen wird, obwohl ich ihr bereits unzählige Male gesagt hab, dass das eher unwahrscheinlich ist und auch Statistiken dazu gezeigt habe. Sie meint ich übertreibe da, ich hätte immer nur vor allem unbegründete ängste 🫣😬 super mühsam
Guten Morgen ☀️
Hamburg ist eine tolle Stadt. Genießt es.☺️
Hier im Norden ist das Wetter aber so lala.
Ich warte auf den Anruf aus dem Labor um zu erfahren ob und wie viele Eizellen sich befruchtet haben. Bin mega Gespann und habe aber auch Angst 🥺
Lg
Oh wie aufregend. Dieses Warten auf den Anruf aus dem Labor ist kaum auszuhalten finde ich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🌻 und bin gespannt, was du später berichten wirst 🍀🍀🍀🍀
Das ist super lieb vielen Dank 🥰
Guten Morgen Mädels ☀️
@nala wie schön! Vielleicht laufen wir uns am Wochenende in meine Heimat über den Weg 😉 Ganz viel Spaß 💗
Bei mir steht am Wochenende wieder Besuch von Freunden zum BBQ auf dem Plan. Nächstes Wochenende auch wieder, dann heiraten wir und dann war’s das erstmal mit Besuch 😂 Es ist etwas stressig, aber auch eine gute Ablenkung bis zur TESE.
Habe gestern in der KiWu angerufen und darum gebeten, dass wir, wenn möglich, einen zeitnahen Termin beim Gynäkologen nach der TESE bekommen. Aktuell ist unser Termin Ende August, drei Wochen nach der TESE und ganz kurz vor einem neuen Zyklus den ich gerne nutzen würde. Ich hoffe, das klappt!
Habt ein tolles Wochenende Mädels und alle Daumen sind für euch gedrückt! 🍀💗
Dann geht es bei euch jetzt so richtig in die heiße Phase. Das ist ja wahnsinnig Ereignisreich. Erst die Hochzeit, dann die TESE und dann die Icsi🌸. Respekt.
Ich plane such meine Zyklen, und wie diese zu meinen Plänen passen im Vorraus. Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt und ihr so schnell wie möglich durchstarten könnt. 💕
Danke dir Winnie 💗 Es ist echt etwas stressig, aber so nimmst es uns viel Zeit um nachzudenken und das ist aktuell gar nicht verkehrt!
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche dir einen tollen Wochenendtrip in Hamburg 😊 ich war bisher einmal in Hamburg und mir hats dort sehr gut gefallen.
Kleinerboer, wie cool, dass du das Herz schlagen hören durftest 😍 was für ein Moment. Da schlägt einfach ein weiteres Herz in einem, vom eigenen Kind. Ich freue mich sehr!
Ich hoffe natürlich, dass bei Pauli auch alles tip top ist und das Herz kräftig schlägt.
Also wir werden den nächsten Zyklus unseren nächsten Versuch (5. ICSI) starten. Mit pergoveris wird stimuliert. Weniger Einheiten als in meiner alten Kiwu. Und der Arzt wollte zwei Blastos einsetzen. Da hab ich aber gesagt, dass ich das nicht möchte. Er hat also 1-2 auf den Plan geschrieben. Und embryoscope möchte er machen. Weiß jemand, was das genau ist? Ansonsten wird nix zusätzlich gemacht. Und nur Blasto transfer. Na der ist ja mutig. Unsere grottenschlechte befruchtungsrate wird ihn schon auf den Boden der Tatsachen zurückbringen 🥲
Allen einen schönen Tag!
Liebe Glumanda 🌻,
wir haben auch das Embryoscope bei uns in der Klinik. Es ist im Prinzip ein Inkubator in dem die Eizellen per Kamera überwacht werden. Alle paar Minuten wird ein Bild der Eizelle gemacht und so können die Biologen die Zellen lückenlos überwachen, ohne dass die Eizelle Bewegungen, Erschütterungen oder Temperaturschwankungen mitmachen muss.
Ich finde das ist eine tolle Sache.
Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste Icsi erfolgreich ist 🌸🍀💕
Danke liebe Winnie 💕
Guten Morgen ihr Lieben,
Hamburg ist eine schöne Stadt mag es auch gerne mal dort zu sein.
Heute steht nicht viel an mal sehen was ich noch so mache meinem Mann geht es besser der Hexenschuss ist fast weg auch gut so da wir am Montag in den Kurzurlaub starten das wäre sonst echt doof geworden🙂.
Drücke allen die Daumen für die Termine und hoffe auf schöne Updates 🙂
Schön das es deinem Mann besser geht und das rechtzeitig zum Kurzurlaub. Wo geht's denn hin?
In den Thüringer Wald ein paar Tage einfach mal was anderes sehen
Guten Morgen liebe Nala,
das klingt nach einem super Wochenende, viel Spaß ☀️.
Heute gehts zum Mittagessen zu meinen Eltern, wahrscheinlich kommt meine Schwester mit ihrem Sohn auch vorbei.
Sonst ist Füße hochlegen angesagt, mein lieber Mann übernimmt zum Glück alle Aufgaben und ich kann mich schonen, er ist einfach so glücklich 🙂.
Morgen bin ich bei Freundinnen zum Kaffee und sonst ist entspannen angesagt.
Das einzige was mich stresst ist meine Chefin, die wohl völlig genervt ist, dass ich krankgeschrieben bin, aber so ist es halt, ich darf weder heben noch soll ich 10 Stunden stehen 🤷♀️.
Ich drück allen die Däumchen 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Klingt nach einem schönen Wochenende! ☺️
Mein Mann ist auch so süß, ich darf auch auf keinen Fall zu viel machen 💕
Ja mein Chef war letzte Woche auch schon nicht begeistert... heute werde ich es ihm sagen und bitten es noch für dich zu behalten. Ich hab kein Bock mehr auf Spielchen. Hoffe er nimmt es gut auf 🙄
Das wichtigste sind jetzt unsere Krümelchen und wir. Und Arbeit kommt erst weit danach!
Hoffe deine Chefin zeigt etwas Verständnis. Was hast du bisher gesagt?
Unsere Männer sind schon toll.💕
Das stimmt unsere Krümelchen sind jetzt viel wichtiger, wie alles andere 😊
Tatsächlich melden wir uns bei unserer Chefin großteils per WhatsApp krank.
Da hab ich ihr nur geschrieben, dass ich krank bin nochmal beim Arzt war und nicht arbeitsfähig bin.
Es mir natürlich leid tut, weil ich weiß, dass wir gerade nicht so gut besetzt sind und ich auch nicht weiß wie die kommenden Wochen werden.
Wenn man ihr nur bissle info gibt will sie alles wissen und frägt auch alles, selbst wenn sie merkt, dass man es nicht erzählen will. War bei meiner letzten OP auch so.