Gute Morgen,
Jetzt hat der Warteschleifenkoller mich richtig im Griff… bin PU+10 und hoffnungslos. Auf meiner Testreihe tut sich nichts. Den Test von heute morgen hab ich gar nicht mehr fotografiert.
Brüste explodieren fast und der UL zwickt, aber das kommt wahrscheinlich nur von Progesteron und Östrogen.
So viel Hoffnung und mir rennt die Zeit weg. Ich kann doch jetzt nicht noch zwei icsis machen und womöglich jedes mal nen Pausenzyklus. Bis dahin hab ich wahrscheinlich gar keine Eizellen mehr. Aber nach dem ersten Versuch schon auf EZS zu gehen, trau ich mich auch nicht. Was, wenn es vllt doch mit eigenen geklappt hätte. Nur nach drei icsis habe ich dann auch nicht mal eben mehrere Tausend Euro, um dann noch ins Ausland zu gehen.
Sorry fürs Jammern.
WS Koller 😞
Liebe Ari,
nicht verzweifeln und noch nicht aufgeben 🍀
Kannst du bitte den Test von heute noch an deine Testreihe legen und fotografieren?
Ich sehe nämlich eine leichte Steigerung bei dem letzten Teststreifen 😯
Hab ich auch gedacht. Aber heute nix 🙈
Dranlegen geht gerade leider nicht, hab den Zettel nicht dabei.
Aber hier der Test von heute morgen (der ist mir erst hinters Sofa gefallen und war jetzt in meiner Tasche, deswegen sieht der so ramponiert aus 😅)
Bei dem kann ich leider auch nix erkennen😑 Teste heute Abend oder morgen Früh nochmal. Die Urinkonzentration ist ja nicht immer gleich. Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏
Sieht gar nicht so schlecht aus. Ein Hauch ist zu sehen. Ich würde heute Abend nochmal testen.
Ich hab auch gedacht, auf dem Letzten wär was. Aber heute morgen nix.
Das sind z1. Vllt lieber was anderes nehmen?
Ich hatte die ktx7. Sollten aber ähnlich sein. Ich drücke dir die Daumen
PU+10 ist noch früh, kann alles noch werden.
Daumen sind gedrückt 🍀❤️😘
Wie ist denn der Versuch insgesamt gelaufen? Wie alt bist du? Wie ist dein AMH? Welche Diagnosen habt ihr?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke ☺️
Es wurden 3 Eizellen punktiert, 3 befruchtet und 2 haben es bis Tag 3 geschafft und wurden mit eingesetzt.
Diagnosen keine, ich bin 38 und mein AMH war letztes Jahr 0,36 und bei der Messung jetzt 0,05. allerdings anderes Labor. Die Ärztin meinte im unteren Bereich wird’s eh ungenau und irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Fakt ist aber, eizellreserve deutlich eingeschränkt.
Ich weiß, ich bin noch viel zu früh zum verzweifeln
Ich drück die Daumen bei zwei eingesetzten sind die Chancen ja eigentlich optimal. Du hast zu früh getestet! Warte noch 2 Tage 🍀