ICSI verschoben

Hi ihr alle,

Wie man es in der Kinderwunschzeit kennt, läuft es selten nach Plan🙃
Völlig unerwartet hat doch schon verfrüht mein nächster Zyklus begonnen und ich hab in Gedanken die Termine für die nächste ICSI geplant.

Heute hatte ich den Ultraschalltermin zur Kontrolle. Leider ist die Zyste, wegen der ich nun schon drei Zyklen warten muss, auf 5cm herangewachsen. Doppelt so groß wie bei der letzten Untersuchung vor zwei Wochen.
Die Stimulation kann also nicht beginnen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll😏

Mein Arzt hat mir jetzt die Pille "Zoey" verschrieben. Die soll ich ab heute für 10 Tage, damit es schnell geht, morgens und abends einnehmen.
Anschließend ist die nächste Kontrolle.

Hatte das schonmal jemand?
Hab schon ewig keine Pille mehr genommen. Wann tritt denn dann nach 10 Tagen die Periode ein? Wann geht's weiter? Geht die Zyste davon direkt weg?

Es nervt doch nur noch. Man plant alles, es passt alles und dann kriegt man doch neue Karten😮‍💨

1

Fühl dich gedrückt! Ich hatte das nach den Clomifen Zyklen und letztendlich hat nur die Pille geholfen! 💪💪

So bitter es ist, sieh es als Chance, dass es doch bald weiter geht! 🍀💪

2

Vom Clomifen werde ich es auch haben. Hab die letzten Monate, bis auf den letzten, damit stimuliert.

Es geht ja immer weiter. Man kann ja nur leider nicht vorausschauen, wann man am Ziel ist. 😉

Dir alles Gute für deine Schwangerschaft!🍀

3

Ich hatte das jetzt schon zweimal das Behandlungen wegen einer Zyste verschoben werden mussten.Nach der Einnahme der Pille ist die Periode immer direkt gekommen.Beim ersten Mal ist die Zyste nach der Einnahme nicht ganz weg gewesen und ich musste das ganze noch einmal wiederholen.Hatte da zwei Zyklen verloren.Beim zweite Mal als Ich eine Zyste hatte ist sie durch die Pille nach einmaliger Einnahme weg gewesen.Drücke die Daumen das sie schnell weg ist.Meine Ärztin meinte das sie ohne Behandlung auch gerne mal erst nach einem halben Jahr und mehr verschwinden wenn man Pech hat.

Bearbeitet von Lenya3
4

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das hilft mir sehr.

Gut, dass ich dann jetzt die Pille nehme. Möchte nicht noch mehr Zeit verlieren.