Hallo😊
Hatte meine Punktion am 07.07 um 15:30 und meinen Transfer von einer Blasto am 12.07 um 16:30.
Heute morgen um 7Uhr war ich zur Blutannahme und der HCG lag bei 31.
Die Klinik hat mich angerufen und meinte dass der Wert etwas unter der Norm liege, muss jetzt Morgen und am Montag noch einmal zur Blutabnahme.
Kann ich trotzdem noch Hoffnung haben auch wenn der Wert etwas unter der Norm liegt? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem niedrigen HCG?
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Christine
Noch Hoffnung? HCG 31 🥺
Der HCG Wert ist jetzt nicht so hoch, wie er im Lehrbuch ist. Es kommt jetzt auf die Verdopplungsrate an. Vielleicht hast du einen Bummler und bist hinten dran. Ich würde die Hoffnung nicht ganz aufgeben (aber auch nicht zu viel Hoffnung haben).
Alles Gute und viel Glück.
Danke dir für deine lieben Worte😘
Morgen weiss ich ja vielleicht schon mehr🍀
Ich hatte leider keine guten Erfahrungen damit :(
Mein Wert bei Pu+18 lag bei 80, zwei Tage später schon auf 60 gesunken. Ich war am Boden zerstört.
Man darf sich zwar die Hoffnung machen und es gibt immer wieder Ausnahmen, aber in der Regel gehen solche Schwangerschaften nicht gut aus.
Leider…
Ich hoffe dennoch, dass du zu den wenigen Glückwünschen gehörst.
Danke für deine ehrliche Antwort🥺
Hey,
zuerst einmal: ich drücke dir alle Daumen!🍀
Wie hier schon erwähnt wurde, kommt es auf die Verdoppelung alle 2-3 Tage an. Sofern diese passt, sieht es gut aus. Von daher würde ich den nächsten und ggf. übernächsten BT abwarten
Bei mir lag der HCG an ES bzw PU+14 bei 44. Mein Baby ist jetzt 10 Wochen alt.
Bei der ersten Schwangerschaft waren meine Werte höher und trotzdem habe ich das Kleine in der 9. Woche verloren.
Also hohe Werte allein sind auch nicht die Gewähr für eine problemlose Schwangerschaft.
Ich hoffe, dass du dich ein wenig ablenken kannst, aber die Warterei auf die nächsten Ergebnisse sind grausam, leider.
LG
Samia
Hallo,
Danke für deine lieben Worte😘
Die Warterei ist ganz schlimm🥺
Nach 5 Jahren Kinderwunsch mit zwei FG, etlichen Inseminationen und 3 ICSI‘s hofft man doch einfach nur auf ein positives Ergebnis🙏
Und jetzt wieder diese Ungewissheit,das macht einen wahnsinnig🙈
Danke fürs Daumen drücken🍀