1. icsi, Pu+19 Hcg bei 66 biochemische ssw

Leider habe ich den Anruf bekommen, dass es sich bei mir um eine biochemische ssw handelt. Ich soll alle Tabletten absetzen und warten bis mein Hcg sinkt. Aber mein Wert hat sich Icon Mittwoch auf Freitag ( heute ) verdoppelt. Könnte nicht doch eine Schwangerschaft intakt sein? Will die Hoffnung nicht aufgeben. Und was ist wenn der hcg nicht sinkt sondern weiter steigt, was bedeutet das dann?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich hatte am Dienstag bei PU+14 nur einen Wert von 35. Da hieß es, der Wert sei deutlich unter Norm, aber wenn die Verdopplung stimmt, könnte es vielleicht trotzdem noch etwas werden. An PU+16 lag der Wert dann aber nur bei 38. Ich habe dann die Wahl treffen können, Medikamente absetzen und abwarten, ob in den nächsten zwei Wochen eine Blutung auftritt oder Anfang der Woche nochmal zum BT, um sicher zu gehen, dass es sich um eine biochemische SS handelt und der Wert sinkt. Ich habe mich für den erneuten Test entschieden, auch wenn ich aufgrund der gleichen Werte keine Hoffnung mehr auf eine intakte SS habe.

Mein Arzt meinte allerdings, dass bei einem Frischtransfer der Körper auch viele eigene Hormone produziert und eine intakte SS auch bei Absetzen der Medikamente bestehen bleiben sollte, solange natürlich kein bekannter Mangel vorliegt. Einige Praxen würden wohl ab positivem Test immer die Medikamente absetzen.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Oh, dann sitzen wir ja fast im selben Boot. Unsere Ergebnisse sind ähnlich. Ich hatte auch Angst vor einer Eileiter ssw. Könnte aber nicht eintreffen bei den Werten oder? Habe auch keine Schmerzen oder schmierblutungen. Ich habe jetzt alles heute abgesetzt und warte. Vlt entwickelt sich ja trotzdem was☺️ wünsche dir viel Glück. ✨

3

Noch als Nachtrag wie es bei mir weiterging, falls später jemand die Beiträge liest:

An PU+20 lag der Wert nur noch bei 5 und drei Tage später hat die Blutung eingesetzt, schmerzhafter als sonst, aber von der Intensität eigentlich nicht stärker.

weitere Kommentare laden