Hallo
Wer hätte noch mehr als 4 Ks?
Wie dick war eure Narbe bevor ihr mit Kind Nr 5 schwanger geworden seit
Wir planen ein 5 aber ich habe auch ein wenig Angst wegen der Narbe
Meine ist 033 cm und 0.48 cm
Meine Ärztin meinte sie hätte schon schlimmere gesehen
Narben dicke
Ich glaube, du bist hier in falschen Forum. Hier sind eher die Leute, die in KiWu-Behandlung sind. 4 (erfolgreiche) Schwangerschaften sind eher die Ausnahme.
Ne bin schon richtig wir planen eine ivf
Das mag ja sein, aber trotzdem wirst du hier wenige finden, die schon 4 Kinder haben und etwas zur Dicke der Kaiserschnittnarbe beitragen können 🤷🏻♀️
Ist nicht böse gemeint, aber deine Frage ist hier im Forum daher eher fehl am Platz.
Ich hatte nur 1 und die Narbe ist fast nicht zu sehen. Bei 4 Stück, machen sie das immer an der gleichen Stelle den Schnitt?
Ich glaube schon
Aussen ist meine. Auch kaum noch zu sehen es geht eher um die innere Narbe
Hallo
Ich würde mich gründlich untersuchen lassen und auf den Rat der Ärzte vertrauen. Eine Bekannte von mir ist beim 3 Kaiserschnitt fast verblutet und musste wochenlang auf Intensiv. Du musst dann für dich entscheiden welches Risiko du eingehen willst, noch dazu wenn du bereits 4 Kinder hast. Und eine Garantie wird dir niemand mehr geben können bzw kannst du nicht aufgrund einer anderen Patientin mit KS Narbe dein Risiko abschätzen. Jeder Körper ist anders und jedes Narbengewebe sowieso.
Lg