Letzte Woche Mittwoch sollte ich um 22 Uhr mit Ovitrelle auslösen. Es wurde kein Blut genommen und ich weiß auch nicht wann der es war.
Habe dann eine“Testreihe“ gemacht weil es mein erstes Mal mit Ovitrelle war (Kontroll Freak und so🙄)
Die letzten beide Tage waren die Tests (One Step) sowohl morgens als auch abends immer schneeweiß.
Dieser Test hier ist von heute Nachmittag… ich weiß nicht was ich davon halt soll… Prinzipiell war ich sicher die Spritze ist raus. Aber ist der Urin doch anders konzentriert?
Könnte das jetzt überhaupt schon anschlagen? Ich bin völlig fertig…. Die Linien kam binnen 2 Minuten, ist rosa und ich muss auch nicht raten ob ich was sehe wenn ich drauf schaue…
Was meint ihr?🥺🥺🥺
2. Bild ist mit den Test von gestern und vorgestern im Vergleich (für mich sind die beiden oben weiß)
3. Bild ist von einem Test den ich eben dann noch mal gemacht hab weil ich es nicht glaube konnte
Puuuuh… völliges Gefühlschaos… Spritze+9
Ich würde schon sagen, das ich bei den beiden untefen Tests etwas blitzen sehe, aber ich denke morgen weisst du mehr. Ich drück die Daumen.
Ich sehe genau das was du beschreibst.
Ich drücke dir die Daumen für morgen früh!
PS: ich hatte eine ähnliche Situation war dann aber doch das Ovitrelle wieder.
Wenn der Strich morgen stärker wird, geht's schon Mal in die richtige Richtung
Danke ❤️
Oh das wäre hart 🥴🙈 aber wenn könnte ich es ja eh nicht ändern 😕
Bei der Auslösespritze muss man immer die selbe Tageszeit u selbe Art von Urin vergleichen. Ich hatte auch schon morgens fast komplett negative Tests u Abends dann aber super deutlich, war aber nur die Spritze. Also wenn du heute mit MU wieder was siehst wird es nicht mehr dir spritze sein wenn die Tests davor negativ waren!