Ich hatte schon mal was gepostet aber irgendwie wird meine Angst immer größer…
Ich war bei 4+2 beim FA extra privat hingegangen 150 Euro hin geblättert & als Antwort kam nur ich sehe nichts.. 0,0 Vl ist es eine Eileiterschwangerschaft oder außerhalb der Gebärmutter, bitte beachten und bei Blutung ins Spital.
Auf meine Frage warum sich mein HCG denn so gut verdoppelt kam nur gute Frage…
Bei 4+2 war mein Wert bei ca 800
Es war eine IVF mit 2 Blastozysten…
Bitte wie war es bei euch ♥️
Hallo liebes,
Also ich antworte meistens immer nur positives aber negative Erfahrungen habe ich ja auch gesammelt leider 🥹🙈, also hier mal ein negatives Beispiel;
Ich hatte 2021 meinen 4. Transfer, positiv, hat sich von Anfang an schön verdoppelt. Bis knap 20.000 HCG sind wir gekommen um die 7. woche herum, man sah einfach immernoch nichts.. wir hatten es von anfang an alle zwei Tage kontrolliert, da ich davor Fg hatte aber die werte waren einfach perfekt und schlussendlich bei 20.000 musste ein schlussstrich gezogen werden, da es zu riskant war und man sah einfach immernoch nichtsss 🥹 not Op und verdacht auf BauchhölenSS meinten sie, bei der OP wurde dann festgestell das es doch EileiterSS war, wurde aber so groß das der Eileiter gerissen ist und es war rechts neben der Gebärmutter.. sehr komische Geschichte, da ich keine wirklich gar keine Schmerzen hatte..
Also kurzgefasst, auch wenn das Hcg ordentlich sich verdoppelt, kann es auch negativ enden.. manchmal gibt es von anfang an probleme und es endet trotzdem positiv. Wie zB. dieses mal bei mir, jetzt war mein Hcg anfangs niedrig, dann doch Ok aber jetzt liege ich im Bettlein mit Krämpfen und warte bis die Abbruchblutung endlich endet..
Zu meiner positiven geschichte; 2017 hatte ich ein positives Ergebnis, aber von Anfang an nur probleme, HCG war an TF+14 bei 5.000 hatte ab dem Tag immer Schmierblutungen dachte tagtaäglich das es irgendwann abgehen wird, weil ich immer Krämpfe und diese Blutungen hatte bis zum 5. monat (hämatom in der Gebärmutter) aber er liegt gerade mit 5 Jahren auf meinem Bäuchlein 🥹🥹
Hier habe ich dir noch ein Foto von TF+14 mit 5.000 Wert - man sah nur die Fruchthöhle 🥹 also „noch“ nicht verkopfen 🥰
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQ1Nzc1OQ==/b3duZXItMTYwNzU0MjU=/ODI4NzAxMkItMEUyNC00RDFGLThGMTEtOTlFODA0REYyMjE4LmpwZWc=1.jpeg)
Sorry für meine Tippfehler, bin kurz vor dem einschlafen 🙈
Wünsche dir viiiiel Glück und auch viel Geduld, ich weiß sehr wie schwer diese Tage vergehen 🍀🍀🍀 aber eines ist klar, egal welche Geschichte und Erfahrungen du hier im Forum liest, eines Tages wirst du deine eigene einzigartige Geschichte schreiben (hoffentlich mit Babylein im Arm) 🥰🥰
Ich danke dir wirklich für deine Antworten auch für dein super tolles Bild, du weißt gar nicht wie sehr ich bette und hoffe das alles gut ausgeht, eben noch der Anruf von der Kiwu Klinik mit sie sind schwanger mit eine
Super Wert und dann das. Ich bereue es zu tiefst das ich bei dem Arzt war denn er sagte man muss bei 4+2 schon was sehen und dieses tut er nicht wenn überhaupt was vorliegt dann iwo anders nicht in der Gebärmutter, als hätte der geglaubt ich habe mir dieTest den HCG wert und denn Anruf aus der Klinik nur eingebildet :(
Hallo Natascha,
Bei 800 muss man nichts sehen. Unsere Kiwu Klinik macht vor der 7. SSW kein US weil es verunsichert. Ich war in meiner letzten SS bei ES+19 in der Kiwu Klinik und man sah auch nichts. Die SH war normal, nichtmal sehr hoch aufgebaut.
Bis zum nächsten US musst du dich wohl gedulden. Bei Schmerzen oder Blutungen musst du immer notfallmäßig zur Untersuchung. Leider geht das Warten weiter....
Lg
Was soll bitte bei 4+2 zu sehen sein? Was hast du erwartet und dir versprochen?
Dass der Verdacht auf ELSS geäußert wurde, hat rein rechtliche Gründe, muss der Arzt immer sagen, wenn eine Schwangerschaft besteht und nichts zu sehen ist.
Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich hatte einen HCG-Wert von fast 700 bei 4+1, beim US war ich erst an 6+5, das Ergebnis schläft gerade neben mir.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Bein4+2 muss wirklich noch gar nicht zu sehen sein ausser eine aufgebaut Schleimhaut....1 woche später kann man schon eine kleine Fruchthöhle sehen. Ich drück die Daumen.
Hey. Ich hatte bei meinem Sternchen einen US an 3+6, aber nur weil ich einen regulären Termin bei meiner FÄ hatte. Man hat nur gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und Blut abgenommen.
Der nächste Termin in der KiWu war an 5+4, da sah man eine Fruchthöhle mit angedeutetem Dottersack.
An 6+4 war nur eine Fruchthöhle mit zu großem Dottersack und ohne embryonale Anlagen zu sehen, mein FA bereitete mich auf eine Ausschabung vor und ich habe die Medikamente abgesetzt.
Bei der Kontrolle nur 3 Tage später an 7+0 konnte man einen Embryo mit einem kräftigen Herzschlag sehen ♥️
Damit will ich dir raten - versuch dich noch etwas zu gedulden! 🍀
Viele Grüße, Huu mit ⭐️
Oh aber dennoch Sternchen ? Darf ich fragen wieviel du HCG hattest und wieso dann ein Sternchen ? :(
Klar darfst du: Mein ⭐️ hatte leider einer chromosomalen Gendefekt.
Der HCG war:
- SSW3+6/ES+13 = 136
- SSW4+4 = 430
- SSW5+4 = 2.390
- SSW6+4 = 8.420
Die Verdoppelungszeit war mit etwa 3 Tagen nicht wirklich gut…
Dein Wert ist doch schon super! Hast du noch einen BT?