Huhuuu ihr Lieben :)
ich suche hier PU-Partner 😄
wer hat denn morgen von euch auch PU? 😊 können uns ja austauschen, wenn ihr möchtet.
An diejenigen, die es schon hinter sich haben: worauf sollten wir achten bzw. was sollten wir wissen? 💕
Danke schonmal🫶🏻
Wer hat morgen PU?
Hallo,
Ich hab morgen auch PU!
Es ist auch meine erste.
Meine Ärztin sagte, ich darf kein Deo oder ähnliches benutzen, weil die Eizellen das nicht mögen.
Weil wir ja nüchtern sein müssen, hab ich noch extra klaren Apfelsaft gekauft, damit ich wenigstens ein bisschen was hab morgen früh (bis 2 Stunden vorher 1-2 Gläser klare Flüssigkeit heißt es auf dem Infoblatt)🍎
Bin schon aufgeregt, aber ich freu mich auch, weil es ein Schritt Richtung Baby ist! Und bin natürlich super gespannt wie viele Eizellen da in den Follikeln nun wirklich drin sind und ob sie sich befruchten lassen. Bin da optimistisch 😃
Mir wurde das gar nicht gesagt mit Deo🙄🥺
Oh ja bin auch sehr gespannt:) um wie viel Uhr ist deine PU? und wie viele Eizellen wurden bei dir geschätzt im US? 😍
Finde das auch sehr aufregend
Um 11 Uhr, und du?
Freitag hat sie 13 Follikel gezählt, 7 auf der einen und 6 auf der anderen Seite. Ich hoffe es bleiben dann noch welche zum Einfrieren übrig. Ist irgendwie ein beruhigender Gedanke, wenn es nicht klappt, kann man dann gleich noch mal versuchen ohne die ganze Stimu.
Ich habe um 13:00 Uhr
Wie geht es dir? 😘
Bin gerade wieder zu Hause. Aber echt ganz gut. Bei mir waren es auch 9. bin aber müde 🥱