PU 10/ TF 5: Angst vor dem SST - wer kennts?

Hallo Mädels, letzte Woche Freitag habe ich als Geburtstagsgeschenk eine Blasto (Kryo) zurückbekommen. Ich falle immer wieder in den Tief und habe große Angst zu testen. Wovor? Will ich das negative Ergebnis noch nicht sehen? Aber was habe ich davon? In der Blase „länger“ zu bleiben? Und was hab ich davon? Ihr hört schon - gefühlschaos.

Sorry fürs Jammern wirklich - Sinn des Posts: ich glaube wenig… 🥲🥹

1

Hallo Tulpe ♥️

Ich kenne das !!
Fühl Dich gedrückt.

Ich bin heute TF+9 und hab TF+7 negativ getestet - seitdem traue ich mich nicht mehr.

Es ist zwar meine erste IVF.
Aber ich hatte über Jahre zahlreiche negative Tests. Kann das Gefühl nicht mehr aushalten.

2

Liebe Effi, was hast du denn zurückbekommen? PU..? Das spielt ja in deinem Fall auch eine große Rolle. Ich verstehe dich aber sehr und drücke dir ganz feste die Daumen 🍀

3

PU 12 war negativ - es war eine Blasto 🫶🏼

4

Liebe Tulpe,

ich bin gleich weit und habe auch Angst vor einem erneuten negativ. Da meine Mens immer pünktlich bei Pu plus 14 kommt, werde ich abwarten. Eigentlich schön doof. Ich renne dann lieber alle 5 min auf Toilette als einfach zu testen 🙈

Merkst du denn irgendwas?
Ich habe Mensziehen aber manchmal fühlt es sich auch etwas anders an. Aber wahrscheinlich alles vom Progestan oder wirklich die bevorstehende Mens.

Ich drück die Daumen für einen positiven Test ✊✊✊

8

Ja, da hast du recht. Rennen wir lieber x mal auf die Toilette an stelle „kurz“ ein Test zu machen. Habe tatsächlich PMS (ziehen im Rücken im stärker und starke Kopfschmerzen) deshalb versuche ich es innerlich irgendwie abzuhaken. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Du testest also nicht? Und was hast du denn zurückbekommen? Daumen sind gedrückt 🍀

12

Falls ich Samstag keine Mens bekomme, teste ich Sonntag. Aber ich glaube nicht wirklich daran.
Ich habe eine Kyro mit einer Blasto gehabt.

5

Kenne ich auch, liebe Tulpe. Ich glaube, ich wollte einerseits immer möglichst lange mit der Illusion leben, dass ich schwanger sein könnte, andererseits möglichst schnell Gewissheit haben.

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Danke liebe Luthien. Ja, das ist auch ein Kampf zwischen Verstand und Herz und man schwebt sehr dazwischen, finde ich. Weißt du, ob man PMS Bein künstlichen Kryo Zyklus haben kann? Finde nicht viel darüber.

6

Das ist total verständlich… für mich war das der Grund, keine Testreihe zu machen. Ich wollte mich nicht im Vorhinein noch mehr Tage verrückt machen. Letztlich bin ich dann donnerstags zur Blutabnahme, hab Freitagmorgens Urin aufgefangen, den Teststreifen aber erst nach der Arbeit in den Becher gehalten, zusammen mit meinem Mann. Ich wollte quasi für das Blutergebnis „bereit“ sein, gleichzeitig aber den Test nicht zu früh machen. Und in dem Fall war mir das Wochenende wichtig, ggf. zum Runterkommen.
Du siehst also, ganz schön viel Aufwand 🙈

9

Ach was, gut zu wissen. Ich wusste gar nicht dass man mit „alt aufgefangenem Urin“ später noch testen kann. Keine Ahnung warum ich davon ausgegangen bin, dass es „Frirsch“ sein muss. Wie ging’s den aus?

10

Dachte ich auch, aber MU kann man tatsächlich den restlichen Tag „verwenden“.
Der Test war dann positiv 😊

weiteren Kommentar laden