HCG Wert TF+9

Hallo
Ich bin heute TF+9 (Icsi mit Eisbärchen) und der HCG Wert liegt bei 107.
Bei den beiden letzten male lag der wert bei 216 (gesundes Kind zur Welt gebracht), 246 (Abort in 12Ssw) und 86 (Abort 6ssw)
Ich bin sehr verunsichert und aufgrund meiner Erfahrungen kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es eine intakte Schwangerschaft bleibt 😞 Da ich beim Hcg 89 schon einen FrühAbort hatte..

Hat jemand ähnliche Werte oder Erfahrungen bei denen alles geklappt hat?

1

Hallo

Wenn du Transfer +9 angibst solltest du immer dabei schreiben ob es ein Zeller an Tag 2 oder 3, Morula oder Blasto ist... dann kann man auch sagen ob dein HCG aktuell in der Norm ist.. sowas beruhigt meistens

Ich kann dir mal meine hcg Werte sagen...
Aber ich würde mir keine Sorgen machen da es immer unterschiedlich ist

Pu+ 17. Hcg. 910. Sohn geboren
Pu +17. Hcg 900. Fehlgeburt 10ssw
Pu +15. Hcg 120. Sohn geboren
Pu + 16. hcg 98. Fehlgeburt 7 ssw

Du siehst es ist ganz unterschiedlich und wichtig ist die Verdopplung alle 2 Tgae

2

Danke 😊
Ist eine Blasto

3

Hey,

Wenn du tf+9 einer blasto bist, dann ist das ja pu+14. Zu mir hieß es immer, alles was um die 100 ist ist sehr gut und zeitgemäß. War zweimal schwanger einmal hcg 95 und jetzt 143. Hat auch immer was mit der einnistung zu tun. Je früher desto schneller wird natürlich hcg gebildet. Also alles in Ordnung mit deinem Wert.

LG mit 🌟Sohn und Hoffnung 10+5🌈🫄

4

Danke für deine Antwort ☺️

Ich wünsche dir witerhin alles Gute 🍀 🌈

5

Hey, mein Wert lag 2021 am TF+9 bei 75. die Kinderwunschklinik war mit dem Wert mehr als zufrieden. Wichtig fanden die nur die Verdopplung.
Ergebnis: 2022 habe ich mein Sohn gesund und munter geboren

LG Mimi

6

Mein HCG-Wert nach Kryo-Blasto-Transfer lag ei 61,5. Ich war mir auch extrem unsicher, ob das reichen könnte. Aber heute ist daraud das fröhlichste kleine Mädchen geworden. Ich hatte danach eine super Verdoppelungszeit und an 6+0 war ich bei über 19000, man sah einen Miniembryo und Herzschlag. Sie wurde danach zunächst immer ein paar mm zu klein gemessen, sodass meine FA mich 3 Tage zurückdatierte, was ja Schwachsinn ist. Geboren wurde sie an 40+7 mit 53cm und 4015g.
Glaub an deinen Krümel.