Hallo miteinander ☺️
Normalerweise bin ich stille Leserin, Heute jedoch an den Punkt angelangt an dem ich gerne Erfahrungen von euch hören möchte.
Zu meiner Vorgeschichte, im Oktober 2022 wurde ich im 8ÜZ Schwanger - leider verliess uns unser Stern in der 7SSW - Missed Abortion. 2 x die Gabe von Cytostec um danach doch noch die Ausschabung zu bekommen.
Die Monate vergingen und mein ungutes Gefühl nahm zu, also ab in die KiWu Klinik im April 2023. Diagnose OAT-Syndrom Stufe 2 oder Anfags 3 manchmal.
Bei mir wurde zuerst PCOS vermutet, jedoch anhand der Hormone widerlegt. Ich habe zwar viele Follikel im Eierstock, sonst aber alles gut.
Im Mai 2023 die erste IUI, trotz Aufbereitung war es sehr mies. Deswegen im Juni Pause und der Entscheid diesen Monat unsere erste ICSI anzunehmen. 23 Follikel punktiert, 18 Reif, 18 befruchtet. 6 Zygoten direkt auf Eis. 12 in die Kultur, 1 davon kam an Tag 4 als kompaktierte Morula zu mir zurück, da die Klinik Sonntags zu hat. Von den 11 übrigen ergaben sich 5 Blastos, die nun auf Eis schlummern 🐻❄️
Heute an PU+15, Transfer+11 war der HCG Wert bei 37.0.. Das war ein schlag. Denn bei meiner natürlichen Schwangerschaft lag der Wert an 4+2 bei 131. Klar - wie man sieht, sagt es nichts aus, ich bekam ja trotzdem eine Fehlgeburt.❤️🩹
Ich wollte fragen, ob es hier noch weitere solche Geschichten gibt - sogar vielleicht mit gutem Ausgang? 🥺🍀
Meine 10ner EasyHome Test nehmen zu, die Premom 10ner Test sind ja im Vergleich sehr schwach von der Farbe aber auch hier kann man eine Steigerung sehen. Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte am Montag 1-2 an. 25er geben seit gestern auch viel deutlicher an. Gibt es Hoffnung?
Danke das Du dir die Zeit genommen hast, dass alles zu lesen 🩷
PU+15, HCG 37.0 - Erfolgsgeschichten?
Eine ähnliche Frage hatte ich auch gerade und folgenden Link erhalten:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?
Hier kannst du angeben wie weit du bist und dir die Werte anschauen.
Ich hatte einen Wert von 38 an PU+11 TF+6 und die Ärztin (normaler Frauenarzt) meinte es sei zu niedrig. Laut dieser Tabelle aber nicht. Morgen (3 Tage später) lasse ich den Wert nochmal bestimmen.
Das kann ich dir nur auch empfehlen. Es ist wichtig dass der Wert steigt
Dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen, dass der Wert schön gestiegen ist 🍀
Irgendwann müssen wir ja mal auf der Glücksseite vom Leben stehen oder?
In 55 min werde ich es wissen. Blut ist gerade in der Analyse 😁
Hier war letztens eine Userin unterwegs, die an PU+14 einen Wert von 15 hatte, sie ist mittlerweile in der ungefähr 30. SSW.
Wichtiger ist die Verdopplungszeit.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Das macht Mut 🍀 Auch wenn es sicher nicht die Regel ist, dass es so gut ausgeht.
Danke viel mals ☺️
Hey,
zuerst einmal: ich drücke dir alle Daumen!🍀
Wie hier schon erwähnt wurde, kommt es auf die Verdoppelung alle 2-3 Tage an. Sofern diese passt, sieht es gut aus. Von daher würde ich den nächsten und ggf. übernächsten BT abwarten
Bei mir lag der HCG an ES bzw PU+14 bei 44. Mein Baby, das im 6. Transfer entstanden ist, ist jetzt mittlerweile Wochen alt.
Bei der ersten Schwangerschaft waren meine Werte höher und trotzdem habe ich das Kleine in der 9. Woche verloren.
Also hohe Werte allein sind auch nicht die Gewähr für eine problemlose Schwangerschaft.
Ich hoffe, dass du dich ein wenig ablenken kannst, aber die Warterei auf die nächsten Ergebnisse sind grausam, leider.
LG
Samia
Danke dir, es macht Mut sowas zu lesen 🍀 Ich hoffe das unsere Morula sich vlt länger Zeit gelassen hat beim Einnisten, es ein Bummler ist oder sonst was.
Pu+16 hcg 46, +18 80..Unser Sohn ist bald 3. 😀
Wow 😍 bei mir ist es grad ähnlich. Ich denk mir halt wenn er sich alle zwei Tage verdoppelt gut aber das dauert ja gefühlt ewig bis man mal bei 1000 oder so ist und im US was sehen kann oder?
Wie weit bist du denn & wie sehen deine Werte denn bis jetzt aus?🙈 Blasto oder Morula Transfer?“, oder früher?
Ich habe leider keine Mutmach-Geschichte. Bei mir lag er bei PU+17 bei 30 und es ist leider nicht gut ausgegangen. Der Wert hat sich aber auch nicht verdoppelt. Wie andere schon sagten, kommt es hauptsächlich darauf an
Trotzdem danke für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass es nicht gut ausgegangen ist❤️🩹
Hallo :)
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀
Darf man fragen, ab wann du im Urintest mit einem 10er erstmals positiv getestet hast ? Da der HCG ja so knapp war dürfte es recht lang negativ geblieben sein, oder ?
Dankeschön🍀 Wir hoffen das es kein weiterer Stern wird.
Samstag konnte ich mit Easy Home den 10ner eine leichte Linie am Abend feststellen, ob es Rest HcG war oder eigenes - keine Ahnung. Hatte da das erste mal getestet. Sonntags war die Linie besser sichtbar, aber halt nicht wirklich sonderlich mehr. Ein 25er zeigte an, aber noch lange nicht „eindeutig“ und „gut“. Montags zeigte der 25er schon besser an, auch die EasyHome. Der Digi zeigte dann 1-2 an. Die Premom 10ner waren dagegen alle sehr sehr schwach, aber die geben wohl allgemein sehr spät an und geben nicht sonderlich Farbe ab. Dienstag Abends hatte ich dann das erste mal einen 10ner der wirklich schon deutlicher war, zwar noch lange nicht knallig aber besser. Auch der 25er gab deutlicher an.
Heute ist der EasyHome nochmals dunkler geworden, noch nicht so wie die Kontrolllinie aber es fehlt nicht mehr viel. Und Bei meinen Stern damals, hatte ich so einen Test der stärker war als die Kontrollinie erst weit über ES hinaus. Schlussendlich sind sie ja eh nicht gedacht um Steigerungen zu messen, sie zeigen ja nur an das HCG da ist..
Morgen wissen wir mehr🍀