Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen ihr Lieben!

in meinem Kalender steht heute, dass ich den Tag mit einem Kompliment starten soll :
Deshalb möchte ich euch sagen , wie toll ich diese Runde hier finde . Es macht unheimlich viel Spaß und die netten und aufbauenden Worte , die jede von Euch immer übrig hat sind oft so schön zu lesen . 💕Also DANKE an alle!

Heute habe ich einige Termine und der Tag könnte stressig werden..
Was steht bei euch an ? Und wie geht es euch?

Viele Grüße
Nala 💕

1

Guten Morgen Nala 🌺,

das Kompliment kann ich nur zurück und weitergeben. Diese Runde ist ganz wunderbar 💕. Allein gestern kamen so viele liebe Worte, die mich getröstet haben. Das tat einfach gut.
Ihr seid alle ganz großartige Frauen 💕.

Bei mir steht heute ein ganz normaler Arbeitstag auf dem Plan. Evtl. ist es auch schon ZT 1 so dass ich schon heute in den Kryo Versuch starten darf.

Ich drücke heute ganz doll PeppermintPapsi die Daumen, die (glaube ich) heute einen Test machen möchte? 🍀🍀🍀🍀
Und für allen, bei denen was anliegt sind für Daumen auf gedrückt. KleinerBoer 🐻 hat heute US💕💕💕💕 alles Gute

Winnie ⭐ ⭐

2

Guten Morgen liebe Winnie,

oh nein! Was lese ich da? 😪 Es tut mir schrecklich leid, dass der Versuch gescheitert ist. Jedes Negativ schmerzt so sehr.
Ich drück dich ganz fest und schick dir ganz viel Kraft und kann nur sagen: hab Geduld, halte durch und glaube an dich und deinen Krümel! Er kommt bestimmt zur dir nur braucht es etwas länger. Das IVF Register mit den Statistiken hat mir auch immer Zuversicht geschenkt, es braucht einfach mehrere Versuche!

17

Liebe Pauline 🌸, danke für deine Worte. Es ist irgendwie ein ganz schöner Schlag jedes Mal. Ich kann mich nicht daran gewöhnen. Das Ivf Register hat mir auch schon viel Mut gemacht und deshalb denke ich auch nicht ans Aufgeben. Ich schöpfe ganz viel Hoffnung aus der Kryo und bin so dankbar, dass wir dieses Mal was zum einfrieren hatten. Das ist nicht selbstverständlich. Du und KleinerBoer ihr seid für mich die besten Beispiele, dass es auch noch einen Plan B geben kann. Das macht auch Mut 🌻

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Nala,

ich mach mich auf den Weg zurück in den Süden und darf mal ein Kompliment in Richtung Hibbelpost abgeben. Toll, dass Du dich morgens hinsetzt und immer so einen schönen Spruch findest. Ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht immer ganz einfach ist. Aber mir bedeutet das sehr viel.❤️

35

Ich danke dir ♥️

4

Guten Morgen,

da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist so eine tolle Runde. Man fühlt sich einfach verstanden und nicht so allein mit dem Thema.

Bei mir steht heute Arbeiten und Einkaufen auf dem Plan und vermutlich früh schlafen. Ich bin schon seit halb 5 wach, weil ich einfach nicht schlafen kann. Das ist schon einige Tage jetzt so. Weiß jemand, ob das auch vom Progestan kommen kann? Ich habe sonst überhaupt keine Schlafprobleme 😅

Allen einen schönen Tag und gedrückte Daumen für jede, die es gebrauchen kann ☘☘☘

12

Liebe Tiki, ich war zweimal schwanger und beide Male konnte ich mega schlecht schlafen. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen für dich 😍.
Wie weit bist du jetzt?

16

Ich hoffe es, du machst mir Mut 😊
ES + 12, Transfer +7. Ja, ich könnte testen. Aber ich bleibe noch etwas in meiner Blase 😅 Ich würde frühestens Sonntag testen, falls ich Samstag nicht meine Mens bekomme. Auf die ist leider immer Verlass, ich hoffe nur diesmal nicht.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
An machen Tagen stöbere ich hier auch einfach nur durch und freue mich oder leide still mit euch! Jetzt versuche ich wieder etwas aktiver zu werden.

Ich muss heute Nachmittag arbeiten, sonst warten nur einige Dinge im Haushalt auf mich und ich bin gerade noch zu faul aufzustehen 😅🙈 Und der Regen prasselt so schön auf die Dachfenster 🥰

Morgen ist mein zweiter Ultraschall der ICSI. Ich bin gespannt ob es dabei bleibt, dass Montag meine PU ist! 🍀 Hat euch die KiWu krankgeschrieben? Bei meiner vorherigen Klinik war das manchmal eine Diskussion…

Einen entspannten Tag euch
VG Huu mit ⭐️

6

Meine Klinik hat nach Punktion immer gefragt, ob ich eine Krankschreibung brauche. Sie schreiben dann für 3-4 Tage krank. Falls die Klinik nicht krank schreibt, frage doch deinen Hausarzt oder deine Gyn.

28

Hallo Huu,
ich war immer von pu bis tf von der kiwu Klinik krankgeschrieben.
Mein Arzt war auch nie begeistert und meinte das ich weiter arbeiten kann. Ich musste ihn überreden 😅

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen Nala,

das Kompliment gebe ich gerne zurück und natürlich auch an die ganze runde ihr seid super! ❤️

Ich habe heute an 8+1 meine erste Vorsorgeuntersuchungen beim Gyn und bekomme soweit alles gut ist meinen Mutterpass 🥰

Ansonsten muss ich noch die dreistöckige Hochzeitstorte für meine Freundin morgen fertig machen. 🎂 Also steht heute noch einiges an. 💕

Drück euch alle
Kleinerbör 8+1

15

Guten Morgen kleinerboer, heute ist alles gut und du bekommst deinen Mutterpass 💕.
Ich war gestern beim Gyn um mir ein Rezept zu holen und da meinte die Dame am Empfang wollen sie ihren Mutterpass gleich mitnehmen, jaaaaa😍😍, ich war so glücklich.

19

Oh wow, wie toll. Und vor allem so unerwartet 😊 wie schön, ich freue mich sehr für dich! ❤️

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

In Wien scheint nun wieder die Sonne, nach zwei Tagen Regen und Wind. Ich bin heute absurderweise ziemlich gut drauf und entspannt - habe die letzten zwei Vormittage eine therapeutische Mädchengruppe gemacht und wir haben viel Ressourcenarbeit gemacht - konnte ich für mich auch gleich gut nutzen und versuche alles nun mit Zuversicht zu sehen - es kommt wie es kommt

Heute Abend teste ich, eigentlich hab ich keine Lust 😅😅

Ich fühle mich absolut nicht schwanger. Mein Pms ist zwar weg. ich schätze mich sonst schon als sehr feinfühligen Mensch ein, und versuche die ganze Zeit hinzuspüren, ob ich noch alleine oder zu zweit bin - das klappt aber natürlich nicht 😂😂

Ich rechne mit einem negativ, wünsche mir aber ein positiv 😅

Ich habe vor morgen nach dem Bluttest gleich mit meiner Ärztin zu telefonieren. Wir sind Mitte August eine Woche weg, ab 6.9 bin ich für 4 Wochen auf Reha. Ich würde wahnsinnig gerne vor der Reha noch einen Transfer machen. Schauen wir mal, ob es möglich ist meinem Zyklus künstlich zu schieben, sodass es sich ausgeht..

13

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀. Ich wünsche dir ein fettes Positiv heute Abend ♥️

14

Ich drücke die Daumen für den Test heute Abend ☘☘☘✊✊✊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen allen zusammen,
ich kann das nur bestätigen. Ich finde, dass so toll, wie viel Mitgefühl und Verständnis einem hier entgegengebracht wird. ❤️
Letzte Nacht habe ich ganz schlecht geschlafen. Für die nächsten drei Wochen ist in unserer Nähe ein Fest und wir hören leider ziemlich viel von den Bässen der Musik 🙄
Da ich die letzten beiden Wochen wegen des Transfers krankgeschrieben war, steht heute recht viel Arbeit an. Heute Nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen. Leider spielt das Wetter bei uns so gar nicht mit.
Ich drücke auch Peppermint Papsi ganz doll die Daumen für ihren Test heute Abend 🍀

83

Hallo liebes julchen,

könnte das fest das mascheseefest in Hannover sein😅 weil das selbe Problem nachts haben wir auch😅

90

Ja, ich meine das Maschseefest 😄 Wie cool ist das denn, dass du in meiner Nähe wohnst! Darf ich fragen, in welchem Stadtteil du lebst?

Bearbeitet von dasJulchen
weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Nala,

das kann ich nur zurückgeben, ich wüsste gar nicht was ich ohne eure lieben Worte, Erfahrungen und Tipps machen würde 🤗.
Selbst mein Mann sagt mittlerweile, frag doch in Deinem Forum, die können Dir doch immer helfen😉.

Vielen Dank, dass Du Dir jeden Morgen die Zeit nimmst den Hibbelpost zu schreiben, das muss man im Alltag ja auch immer einbauen können 💕.

Ich räume heute etwas auf, mehr hab ich nicht vor.

Liebe Grüße Sonnenschein 7+4 ☀️

24

Lieber Sonnenschein ☀, geht es mit der Übelkeit ein bisschen besser?
Mein Partner hat mich wegen des Forums erst ein wenig belächelt. Inzwischen sagt er auch : Frag doch mal im Hibbelpost 🥰.
Irgendwie freut mich das....

53

Guten Morgen liebe Winnie, danke heute geht es mir tatsächlich besser, hab mir auch noch so Akupressurbänder gekauft😊.

Wie geht es Dir so? Machst Du gleich weiter oder gönnst Du Dir ein Päuschen?

Jetzt musste ich wirklich lachen😃, genauso war mein Mann auch, am Anfang konnte er gar nicht verstehen, was ich hier so lese und schreibe und dann hat er gemerkt, wie sehr ihr mir helft und mir der Austausch gut tut🤗

weitere Kommentare laden
26

Liebe Nala,

das Kompliment kann ich nur zurückgeben! 😊🥰
Es tut unheimlich gut, sich hier auszutauschen!

Meine Blasenentzündung ist etwas besser geworden. Ich trinke fleißig und zufällig hatten wir noch Cranberrysaft zu Hause, der ja auch gut bei Harnwegsinfekten sein soll.
Zum Glück habe ich heute frei und hoffe, dass der Tag reicht um mich auszukurieren.

Ich versuche heute mal wieder mich an meinen Vortrag für die Arbeit zu setzten, das drängt nämlich mittlerweile ein bisschen 🙈

Heute Abend sind wir auf dem Geburtstag von meinem Neffen, der wird 6 🥳

Bei uns regnet es schon den ganzen Vormittag, das ist zumindest super für die Natur! 🌧️🌿🌼🌳
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

47

Zum Glück geht es dir wieder besser. Jetzt wo die Zysten weg sind kannst du hoffentlich deinen Blick wieder nach vorne richten und die Blasenentzündung ist bestimmt auch bald vergessen 🍀🍀🍀
Viel Erfolg mit deinem Vortrag. Vor was für einem Publikum musst du ihn halten?
Viel Spaß beim Geburtstag 🌸 🐝 🌻

63

Das ist zum Glück eine digitale Fortbildungsreihe. Das heißt der Vortrag wird vorab aufgezeichnet und kann dann online angeschaut werden.
Das heißt ich muss nicht vor Publikum sprechen und auch keine Fragen beantworten 🙈😅
Ich bin ja leider ein totaler Schisser was sowas angeht 😬

weitere Kommentare laden