Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine Blasto eingesetzt bekommen. Die schaut allerdings ganz anders aus als alle vorherigen. Eher zerfranzt und nicht so gut finde ich. Ich habe mir jetzt die Finger wundgegoogled auf der Suche nach Vergleichsbildern. Aber nichts Brauchbares gefunden. Die Klinik sagt nichts zu der Qualität - müsste dafür extra mit den Biologen sprechen.
Ich weiß, alles ist möglich. Aber kann jemand die Quali hier einordnen?
Wer kann was zur Blasto-Quali sagen?
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQ3MTg5Nw==/b3duZXItMTYyMzI4NDg=/1.jpeg)
Hallo Andi-B,
ich würde auf eine frühe Blasto in B-Qualiät tippen, bin aber weder Biologe noch Ärztin - also nur eine Vermutung.
Wenn du es genau wissen möchtest, musst du in deiner Kiwu bei den Profis nachfragen....
By the way: Die Blasto, aus der unsere Tochter entstanden ist, sah fast genauso aus wie deine! Der Arzt sagte damals zu mir: Eine schöne frühe Blasto.
Drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo Laurentia,
danke für Deine Nachricht. Ich habe mich auch schon gefragt, ob diese Blasto irgendwie in einem anderen Stadium fotografiert wurde als die anderen… vielleicht sieht sie deshalb anders aus.
LG
Andi
Hallo Andi,
Es gibt tolle Videos auf yt die die Entwicklung des Embryos zeigen. Da sieht man auch Stadien wie die vom Foto, die dann im Vergleich zu den Fotos die man sonst kennt eben ganz anders aussehen!
Vielleicht hilft dir das etwas, mir hat es bei meinem Foto einer komisch zusammengezogenen Blasto sehr geholfen!