PU+10 seht ihr das auch?

Huhu, ich bin PU+10 nach der 2 IVF. Von 9Follis blieben nur 2 Eizellen wobei 1 sich befruchten liess. Diese ist als 4-zeller letzten Mittwoch bei mir eingezogen. Meint ihr ich kann mich langsam freuen? Die Ovitrelle sollte raus sein....war sie immer schon vor PU+6 bei mir. Allerdings kamen vorhin schon ganz ganz leichte Schmierblutungen. 😔

1

Ja,ich sehe. Ich hatte auch am letzten Mittwoch TF .

3

Aber du hattest eine Blasto? Oder? Sieht man schon sehr deutlich bei dir.

Bearbeitet von Bambi2012
2

Es ist auf jeden Fall ein guter Start 🙏🏽
Jetzt noch die Daumen drücken dass es die nächsten Tage noch stärker wird 🍀 viel Glück!

4

Danke.

5

Ich sehe es auch! 🥰 Nimmst du Progesteron? Ich würde morgen gleich bei deinen Ärzten anrufen, vielleicht musst du die Dosis erhöhen.

🍀

6

Ja ich nehmr schon 3×1 Duphaston. Ich probiere erstmal Magnesium dazu. Schaden kann es ja nicht.

7

Sieht gut aus. 🥳

8

Hi. Ich sehe den Strich auch. Hast du denn diesmal dennoch getestet ob die Spritze wirklich auch diesmal schon so früh raus war ? Ich wäre ansonsten noch vorsichtig und würde weiter testen ob es stärker wird oder ob es sonst die Spritze war. Sie kann ja auch mal länger zu sehen sein. Ansonsten sieht es gut aus ;-)

9

Nicht mit dem gleichen Test leider, aber ich habe schon so oft Ovitrelle gespritzt und sie war immer raus bevor ich getestet habe....ich hatte sonst noch nie positive Tests. Aber ich werde ja sehen ob es stärker oder nicht wird

10

Wie sieht es heute bei dir aus ?

weitere Kommentare laden