Ihr Lieben,
der 5. Transfer (dieses mal mit Zellern an Tag 2 statt Blastos) war nun tatsÀchlich positiv.
War ja ein natĂŒrlicher Kryo.
Rechnerisch konnte ich bereits an PU+10 leicht positiv testen.
Die Tests wurden stÀrker.
Aber nach dem MA vor fast genau einem Jahr, bin ich sehr zurĂŒckhaltend was positive Tests und freuen betrifft⊠das war ja auch so ein wenig langer Krimi bei mirâŠ
Heute Nacht der groĂe Schreck: eine kleine leichte Blutung. Nur beim abwischen⊠aber genau passend zu PU+14 und NMT.
Habe dann heut morgen direkt in der KiWu angerufen. Eigtl wĂ€re fĂŒr morgen BT geplant gewesen.
Sollte dann aber heute schon kommen.
Ergebnis: HCG bei 40,8, Progesteron ĂŒber 40.
Laut KiWu erstmal ok, Progesteron wĂ€re ja gut⊠Montag soll ich erneut zur Kontrolle kommen, Progesteron wurde erhöht. Blutung ist schon wieder vorbei. VorerstâŠ
Aber sind wir mal ehrlichâŠ
Der HCG ist unter der Norm. Da muss ich mir nichts vormachen.
Ja ich weiĂ, es gibt immer wieder FĂ€lle, wo es gut ausging. Aber jetzt gerade ist mit Hoffnung einfach nicht viel bei mir.
Die ist heut Nacht zerplatztâŠ
Ich bin ja eigtl immer jemand der anderen sagt, nicht aufgeben, positiv denken etc.
Bei einem selber ist das irgendwie nicht so einfachâŠ
Sorry, ist lĂ€nger geworden als geplant. Musste mir das irgendwie von der Seele schreiben đ
Und wieder ein niedriger HCG⊠đ
Oh das tut mir sehr leid. Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen dass es doch noch gut ausgeht!
Hier in dem Forum waren viele schon in deiner Situation und kennen die Sorgen! Von der Seele schreiben und Austausch ist immer gut. Alles gute!!!!
FĂŒhl dich gedrĂŒckt! Bitte gib die Hoffnung jetzt nicht auf, denn es kommt auf die Verdoppelung an. đȘđȘ
Scrolle ein paar EintrĂ€ge EintrĂ€ge runter da gibt es auch Stellungnahmen wo es gut ausging. đđ
Dankeschön Pauline đ«¶đŒ
Ja ich hab schon so viele BeitrÀge zu dem Thema gelesen⊠ich weià ja, dass es auch immer wieder positive AusgÀnge gibt.
Aber ich denke dass ich einfach aus Selbstschutz die Hoffnung nicht zu groĂ setzen will. Das hat es letztes Jahr nur noch schlimmer gemachtâŠ
Ich versuche bis Montag nicht aufzugeben đđŒâ„ïž
Selbstschutz tut gut, aber hab vertrauen in dich, dem kleinen Bauchbewohner und aufgegeben wird erst zum Schluss! đȘđȘ
Schicke dir viele positive vibes đđ