Guten Morgen ☀️
wir waren gestern in der Kinderwunsch Klinik zum besprechen wie es weiter geht mit der 2 ICSI (Samenspende). 1 ICSI (7 EZ nur eine zum Transfer geeignet Pu+2)
Ich muss jetzt noch ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich bin gespannt ob das klappt…da mein Arzt mit Synarela eine Downregulierung erzielen möchte. Ende August damit wir im Oktober/November die Stimulation starten können.
- Wie hat Synarela bei euch gewirkt?
Wir haben beim ersten Mal mit Ovaleap stimuliert und habe es sehr gut vertragen. Jetzt möchte er mit Menogon und Letrozol stimulieren. Habe schon Angst vor neuen Medikamenten.
- Habt ihr damit Erfahrung? Kann mir jemand seine Geschichte dazu berichten…
Und ich bekomme noch Granocyte 🍀
Synarela, Menogonund Letrozol - HILFE!
Guten Morgen,
der Arzt behandelt dich dieses Mal mit dem langen Protokoll. Da findet die downregulation an ZT20/21 im vorzyklus statt. Manche Frauen erzielen so eine bessere Eizellqualität, da die Follis gleichmäßiger wachsen. Bei mir war das auch so.
Ich habe die Medis das erste mal sehr gut vertragen und hatte keine Nebenwirkungen; bei der zweiten war ich mit der downregulierung etwas launisch und mit Stimmungsschwankungen, mein Mann hat’s überlebt! 😂
Drücke fest die Daumen, dass das lange Protokoll mit diesen Medis euch zum Erfolg bringt!
Huhu,
Synarela hat bei mir getan, was es soll, ich hatte leider nur eine sehr unangenehme und sehr direkte Nebenwirkung, es hat furchtbar in der Nase gebrannt und gekribbelt - scheint eher selten zu sein.
Mit Letorozol habe ich keine Erfahrung, aber Menogon, Ovaleap, Gonal F, Pergoveris und Elonva, außerdem Clomifen.
Es macht alles mehr oder weniger das gleiche und hat auch ähnliche Nebenwirkungen, also wirst du es vermutlich genauso gut oder schlecht vertragen wie Ovaleap.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶