Guten Morgen ihr Lieben !
Hoffe ihr habt gut geschlafen ?!
Starte meinen freien Tag heute mit einer Runde Sport. Nach einem Termin in der Stadt hab ich mich heute dann für einen entspannten Tag mit Serien schauen entschieden und freue mich aufs Nichtstun. Mein Mann ist leider wieder beruflich unterwegs, so dass ich die Zeit bis nächste Woche überbrücken muss 😞
Was habt ihr am Wochenende vor ?
Drücke für die US Termine und alles andere heute fest die Daumen. Bin gespannt was ihr berichten werdet 🥰
Viele Grüße
Nala 💕
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute wieder arbeiten. Die Blasenentzündung wird besser. Mal schauen, wie ich den Tag heute rum bringe, aber ich bin zuversichtlich 😀
Zumindest habe ich es schon mal bis zu meinem Arbeitsplatz geschafft, ohne auf Toilette zu müssen 😂
Am Mittwoch bin ich nicht mal bis zum Bahnhof gekommen 🙈
Heute Abend wollen wir mit meinen Schwiegereltern essen gehen 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😀☀️
Liebes Coernchen,
oh nein! So ein Mist. Blasenentzündung kann keiner brauchen. Ich wünsch dir eine rasche Genesung! 💪🍀
Viel Spaß heute Abend beim Essen mit den Schwiggis!
Blasenentzündung und nicht Zuhause sein ist super doof! Ich hoffe, du bringst den Tag gut hinter dich! Gute Besserung!!
Guten Morgen zurück.
Ich sitze im Wartezimmer und trotz Rückfrage meinerseits teilten mir die Damen eben mit, dass sie "erst nachfragen " müssen, ob mein Mann mit zum ( wohl gemerkt privat bezahlten) US darf. Ich wäre gerade am Liebsten vollends ausgeflippt. Wenn ich daran denke, wieviele tausend Euro wir der Klinik schon überwiesen haben, bin ich immer wieder geschockt, wie der Umgang ist und was man sich alles gefallen lassen muss. Es ist traurig, dass wir Kiwu Mädels und Jungs so zahlreich vorhanden sind, dass sich die Kliniken nicht mehr um uns bemühen müssen. *Wutpost ende*
Ich melde mich wie es gelaufen ist und ob wir aus der Kiwu geflogen sind, weil ich ihnen mit meiner kurzen Zündschnur zwei drei Takte erzählt habe 🫢😁
Kiwu Muc (5+1 und richtig sauer)
Oh wie aufregend, du hast deinen ersten Ultraschall! 🤩 Gleich siehst du vielleicht dein Krümel, dann ist der Ärger doch schnell vergessen. Ich bin schon ganz gespannt, was du berichtest.
Guten Morgen,
Da kann ich auch ein Lied von singen. Bei uns bekommt man eine Patienten - Nummer. Ohne die geht nichts. Man ist also wirklich nur eine Nummer 😕
Die Mädels am Empfang machen einen gute Job, aber etwas mehr Einfühlungsvermögen in manchen Situationen wäre bei diesem sensiblen Thema schon angebracht. Haben uns wirklich auch sehr oft geärgert.
Aber zum Glück müssen wir ( hoffentlich ) nie mehr da hin.
Viel Spaß bei deinem US - ich darf heut auch wieder zum Baby TV gehen 🥰
LG Carina 14 + 4
Guten Morgen,
ich werde später auch noch eine Runde laufen gehen, aber erst muss ich noch ein wenig im Homeoffice arbeiten.
Heute Mittag habe ich einen Termin und lasse mich bezüglich Traditionelle chinesische Medizin beraten, welche Möglichkeiten die vielleicht sehen. Vielleicht hilft mir ja etwas Akupunktur.
Ansonsten werden wir dieses Wochenende wandern gehen. Vielleicht können wir ja dabei in Ruhe über Budget, die Gästeliste und die jeweiligen Vorstellungen für unsere Hochzeitsfeier sprechen, die wir nun gerne nachholen wollen
Oh berichte mal, was du über TCM erfährst. Habe damit auch immer wieder geliebäugelt. Planung für die Hochzeitsfeier klingt auch toll! Ganz viel Spaß!
Hallo Julchen,
tcm würde mich auch interessieren. Ich hatte bei meinem jetzigen Versuch eine therapeutische Frauenmassage. Ob es was gebracht hat weiß ich ja noch nicht. Aber meine Eizellqualität war sehr viel besser als die letzten beiden Male (liegt wahrscheinlich auch am geänderten Protokoll☺️)
Viel Spaß bei der Hochzeits Planung. Wie schön hier heiraten ja einige☺️
Guten Morgen liebe Nala,
das klingt nach einem guten Plan bei diesem herbstigen Tag. Wir haben den ersten Architekten-Entwurf für unser Haus bekommen, denn will ich mal bisschen optimieren. Preis war leider nicht dabei, den erfahren wir erst beim nächsten Termin😬.
Zum Mittagessen gehts zu meinen Eltern, es gibt Lasagne 🙂.
Mein Mann ist ab und zu auch auf Geschäftsreise, versteh Dich total, man ist einfach froh, wenn sie wieder da sind.
Wünsche Dir viel Spaß beim Serien schauen, was schaust du?
Ich drück allen die Däumchen 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein 7+5 ☀️
Guten Morgen ☀️
Es ist sicher so spannend wenn man die ersten Entwürfe des zukünftigen , neuen Zuhauses sieht 😍
Freu mich für euch .
Ich habe gerade meine Lieblingsserie Friends zum 1000 Mal bei Netflix laufen 😀
Suche aber heute Abend nach was Spannendem , stehe auf Krimis usw. Gerne her mit Tips 😀😀🙃
Habt alle ein tolles Wochenende 💕
Ja total, es sieht wirklich schön aus, und es ist toll, wenn man seine eigenen Wünsche einbringen kann 🙂.
Krimikomödie Only Murders in the Building, die schau ich gerade 😊.
Guten Morgen!
Wie schön, ein Tag mit Nichtstun verbringen. Das hab ich ja gestern gemacht und es hat so gut getan :)
Bin jetzt auf dem Weg zum Folli TV. Konnte sehr schlecht schlafen, weil ich so nervös bin. Ich hoffe echt auf eine zeitnahe PU. Habe einfach keinen Nerv mehr auf die Behandlung.
Und ich kenne das übrigens auch mit manchen Situationen in der Kiwu. Bei mir ist es zum Glück nur die Dame, die leider IMMER ans Telefon geht wenn ich anrufe. Die ist einfach furchtbar. Als ich gerade von meiner MA erfahren hatte, wollte ich das in der Kiwu nochmal checken lassen. Ich war so aufgelöst und habe geweint am Telefon. Was sagt sie: "Also Sie können jetzt weinen.... Aber das bringt ihnen ja auch nichts." Oder so ähnlich. Das hat mich echt sprachlos gemacht. Naja das restliche Personal ist zum Glück viel verständnisvoller und mitfühlender.
Daumen sind gedrückt für alle Termine die heute noch so anstehen!
Drücke dir fest die Daumen
Ich drücke dir auch die Daumen für dein folli tv ✊🏼
Guten Morgen!
Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf den Bluttest.
Das Ergebnis weiß ich ja leider schon:(
Ich hoffe so sehr, dass ich gleich meine 100 000 fragen anbringen kann und irgendwie so schnell wie möglich mit meiner Ärztin sprechen kann
Nach der absoluten traurigkeit gestern, fühle ich mich grad eher abgestumpft.
Man gewöhnt sich einfach an schlechte Nachrichten …
Das tut mir leid... Das kenne ich auch, dass man dann gar nicht mehr wirklich was fühlt. Der Schmerz ist dann wohl einfach zu groß um ihn zu fühlen.
Fühl dich gedrückt und ich hoffe die Ärzte nehmen sich Zeit, nochmal in Ruhe deine Fragen zu beantworten
Es tut mir leid .. Fühl dich gedrückt und nehmt euch auf jeden Fall die Zeit , die ihr braucht .
💕
Guten Morgen ihr Lieben,
@nala das Serienschauen klingt toll! Genieß es! Hast du eine bestimmte Serie, die du schaust?
Wir haben an diesem Wochenende Besuch und bereiten noch die letzten Dinge für die Hochzeit vor. Es ist irre, in zwei Wochen um diese Zeit sind wir schon verheiratet und die TESE ist gelaufen. Wenn ich daran denke werde ich nervös :D
Habt ein tolles Wochenende Mädels! <3
Wow echt gerade eine aufregende Zeit. Was ist denn zuerst?
Erst die Hochzeit und in knapp zwei Wochen die TESE. Alles so aufregend!
Hallo.
Nichtstun ist zwischendurch auch mal wichtig. Ich bin auch gerade dabei. 😅
Mir geht's nicht so prickelnd. Gestern abend kam noch die Periode. Jetzt hab ich Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen und liege mit Wärmflasche im Bett. Die Laune ist wie immer auch im Keller. Ich weiß auch noch nicht, wie ich den Tag rumkriege.
Ich muss noch einkaufen und Muffins backen. Eigentlich mach ich das total gerne aber heute hab ich gar keine Motivation.
Hab gesehen, dass meine Teamleitung angerufen hat. Ist bestimmt wieder jemand krank und sie will fragen, ob ich arbeiten kommen kann. 🙄
Hab schon in der Kinderwunschklinik angerufen und 2 Termine für Blutentnahme und Ultraschall bekommen. Also Montag geht es schon weiter. 👍
Morgen treff ich mich zum Frühstück mit 2 Freundinnen und Sonntag sind wir auf nem Geburtstag eingeladen. Da brauch ich noch ein Geschenk.
Sorry für den unmotivierten Post.
Liebe Grüße
Liebe Ina, ich bin heute auch an Tag 2 und kann dich so gut verstehen. Diese Hormone machen mich genervt und ungeduldig.... Ich bin froh, wenn es die Tage wieder besser wird.
Hab trotzdem einen schönen Tag 🌸
Huhu noch mal ein Update von mir:
Mein einer Folli ist fleißig gewachsen. Wenn die Blutwerte passen, ist Montag PU!
Ich freu mich, auch wenn ich immer noch sehr skeptisch bin, ob das was werden kann.
Aber immerhin ist dann das ganze Gespritze schon mal überstanden.
Iwie muss man ja einfach einen kleinen Schritt nach dem anderen gehen, in der Hoffnung, dass es einen näher zum Ziel bringt.
Das komplette Wochenende muss ich leider arbeiten. Habe da so null Bock dazu aber immerhin gute Ablenkung
Ich wünsche dir sehr, dass es der Wunderfolli ist, der zum Erfolg führt. Ein bisschen Ablenkung schadet vielleicht nicht am Wochenende. Ich bin vor der Punktion immer etwas nervös 🍀🍀🍀🍀