… jetzt bin ich doch froh bis heute ausgehalten zu haben mit dem testen. Hätte ich früher so blütenweiß wie heute morgen getestet, wäre es wahrscheinlich noch anstrengender und täglich mehrmals testen mit der Hoffnung, dass was noch kommt. Aber an PU 12 hake ich diesen TF für mich ab.
Egal wie „geübt“ man ist (war mein 5. TF) ist die Enttäuschung und das emotionale Tief am Ende immer die selbe…
Sorry, heute kein Mehrwert nur viel jammern…
(Oben Z1 unten KTX - oder umgekehrt- weiß ich nicht mehr..)
PU 12/ TF 7/ Kryo - negativ
PS: habe gerade meine Ärztin geschrieben, ob ich die Medis absetzen kann - ist ja nicht wenig was man dann noch zu sich nimmt. In meinem Fall 1-1-1 estrifam oral, 1-1-1 utrogest vaginal und 0-0-1 Prolutex Spritze. Kann man sich ja „sparen“
Fühl dich gedrückt, liebe Tulpe 💕
Danke liebe Luthien 🌻
Das tut mir so leid. Fühle dich gedrückt. Wir alle hier kennen diese Enttäuschung. Auch wenn man sich irgendwie versucht auf die mögliche Enttäuschung einzustellen trifft es einen doch immer wieder wie ein Hammer.
Das hast du schön gesagt, danke Yavanna 🙏🏽
Ich drück dich ganz doll 🫶🏼
Und jammern ist total ok.
Es ist egal wie „geübt“ man ist, enttäuscht ist man trotzdem.
Das tut mir leid! Jammer dich aus, dazu sind wir ja auch hier ❤️
Das tut mir leid. Negativ ist immer beschi....
Nimm dir die Zeit zum Jammern und traurig sein.
Ich werde dann immer eher wütend und manchmal glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Lotto gewinne höher ist, als schwanger zu werden.
Aber nach der Zeit des Traurig Seins, kommt auch wieder die Zeit um für sein Wunder zu kämpfen 🤺
Und irgendwann wird man auch dafür belohnt werden.
Habt ihr noch was auf Eis?
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft ☘
Hast du recht, ob Wut oder Trauer, kann man gar nicht sagen - beides eigentlich. Ich bin so down… der Himmel so grau 😖 hilft auch nicht mit der Stimmung! Eine Kryo haben wir noch auf Eis. Über meinen nächsten Zyklus sind wir aber im Urlaub. Also wenn, dann im September wahrscheinlich 🥲
Liebe Tulpe, fühl dich gedrückt 🫂
Das ist wurscht ob 1. Oder 5. VERSUCH, man ist einfach traurig und das darf man auch, lass alles raus und erholt euch im Urlaub🫂
Liebe Grüße 🤗