Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Ich bin an ZT 2 in meinem ersten Kryozyklus, der im natürlichen Zyklus stattfinden soll.
Normalerweise habe ich meinen Eisprung um den 12. Zyklustag herum.
Heute habe ich einen Termin für den ersten Ultraschall bekommen und zwar an ZT 12😬.
Würde das noch passen, wenn ich auch an diesem Tag meinen Eisprung hätte? Es ist ein Montag. Oder soll ich fragen, ob sie mir schon den Freitag vorher an Tag 9 etwas anbieten können. Es soll eine Blasto transferiert werden.
Liebe Grüße
Winnie ⭐ ⭐
1. US im natürlichen Kryo Zyklus
Hallo Winnie,
Ich finde im natürlichen Zyklus erster US an ZT 12 sehr riskant. Vor allem, wenn du deinem ES da normalerweise schon hast. Ich war glaub ich an ZT8 das erste mal dort. Ist immer blöd, wenn man den Ärzten was "dreinredet". Aber sonst hast du immer ein schlechtes Gefühl. Ich hatte auch schon mal angerufen, ob ich früher kommen kann und es war kein Problem.
Danke für deine Antwort🌼, ich habe gleich mal nachgefragt, ob ich früher kommen darf. Ich glaube die Mitarbeiterin war leicht genervt, aber gibt die Frage an die Ärztin weiter. Ist mir immer unangenehm, wenn man so "reinredet" aber es muss ja auch irgendwie alles passen.
Ich glaube, ich würde lieber einen Zyklus abwarten, als das es nicht richtig hinkommt.
Liebe Winnie,
ich würde auch fragen, ob sie einen früheren Termin haben. Schon allein um dir den Stress zu nehmen. Das machen Sie bestimmt.
Fühl dich gedrückt und super, dass Du gleich wieder starten kannst🤞🤞🤞
Danke liebe KiwuMuc 🌼, das hat mich jetzt heute vormittag schon gestresst. Ich hoffe der Termin wird vorverlegt.