Könnte das was werden?!

Hallo,

Ich hibbel gerade nach meinem zweiten Kryo Transfer..
Und ich konnte nicht anders als testen 😩 ich habe am Transfer Tag eine ovitrelle gespritzt. Wollte ein Testreihe machen wegen dem Abbau.. allerdings habe ich das Gefühl dass die Tests wieder stärker werden.

Was meint ihr? Transfer plus 5 habe ich vergessen zu testen 🤦🏼‍♀️
Ich hoffe man erkennt was auf dem Foto

1

Mit Kryo-transfer kenne ich mich nicht aus, allerdings möchte ich dich wegen der Ovitrelle warnen: Im letzten Zyklus sah es bei mir auch bis Tag 8 nach der 2. Ovitrelle (ES+13) aus, als würde der Strich nicht schwächer, sondern eher stärker werden. Er war an Ovitrelle+7 auch noch ähnlich stark wie bei dir. An Ovitrelle+9 kam dann die Mens, und der Strich war noch einen Tag später komplett weg. Deine Testreihe sieht schön aus, allerdings ist TF+7 auch noch wirklich früh und die Ovitrelle baut sich nicht immer gleichmäßig ab/der Urin variiert in seiner Konzentration.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat, gib doch gerne morgen ein Update :)
Aber: ich war so enttäuscht, weil ich mich zu früh gefreut hatte. Also lieber vorsichtig sein, bevor du dich zu sehr daran festhältst. Ganz viel Glück!

2

Danke für deine Antwort!
Das ist jetzt das 5 oder 6 mal mit ovitrelle und die war noch nie so stark nach 7 Tagen 🙈 aber wer weiß. Es ist ja immer das erste Mal 😃
Ich werde einfach fleißig weiter testen.
Selbst nachmittags, ohne anhalten zeigt der Test deutlich positiv an 🤔

4

Ich drücke die Daumen und bin gespannt :)
Bei mir baut sich die Ovitrelle auch unterschiedlich ab. Mal ist nach 5 Tagen alles draußen, mal (wie letztes mal) stagniert es bis Tag 9... Wobei ich eine chemische Schwangerschaft natürlich auch nicht ausschließen kann, obwohl ich die Mens pünktlich bekommen habe. Trotzdem kannst du den Test natürlich schon mal als gutes Zeichen werten! Ich würde mich sehr für dich freuen.

weitere Kommentare laden
3

Ich finde, dass es gut aussieht.