Warteschleife….:/ wer noch ?

Hallo 🙋‍♀️
Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben oder euch abgelenkt ? Wir sind im ersten künstlichen kryozyklus Freitag soll der TF stattfinden und am Mittwoch können wir erfragen ob sich einen Blastozyste gebildet hat 😐
Für mich ist die Zeit nur sehr schwer zu ertragen.
Ich habe PCO und IR mein Mann OAT II.

1

Stimmt, wir sind fast gleichauf. Ich muss Mittwoch wieder hin, dann wird entschieden, wann der TF stattfindet. Ich lese gerade sehr viel und genieße die Zweisamkeit mit meinem Mann. Eigentlich wollten wir einen Ausflug machen, aber das aktuelle Wetter macht uns da einen Strich durch die Rechnung.
Wie meinst du das, dass ihr Mittwoch erfahrt ob sich eine Blasto gebildet hat und Freitag der Transfer ist? Wird die Blasto nicht direkt am Mittwoch dann transferiert?

2

Wir sollen am Mittwoch anrufen und fragen weit die aufgetauten Embryonen sind. Wir haben die kultivieren lassen und warten bis zum 5 Tag. Wir wissen das der Transfer am Freitag stattfinden soll aber erfahren dann welche Uhrzeit.
Lesen tue ich auch viel aber alles nur um die Kinderwunsch 🥴
Ich habe Ängste das es nicht klappen könnte.
Nach 3 Jahren haben Ich nicht mehr so die Geduld 😟

3

Ja, geht mir ähnlich. Noch mehr Angst davor habe ich, dass es funktioniert und wieder in einer Fehlgeburt endet :( Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr, was ich mir wünschen soll. Aber diesen Versuch möchte ich auf jeden Fall noch nutzen. Eine weitere Stimulation wird es danach nicht mehr geben, von daher sind die 3 Eisbärchen unsere letzte Chance.