Hallo meine Lieben ,
Brauche Rat - ich war heute in der Kiwu Klinik zum Ultraschall, ich bin heute bei Tag 8 mit der Stimulation mit Ovaleap 900IE je 300IE pro Tag Spritzen.
Und es wurden nur pro Eierstock 5 einigermaßen gewachsene Eizellen gefunden 11mm, 15mm und 16mm und die anderen so bei 10mm.
Ansonsten habe ich nur viele kleine Eizellen…. Die zählt die Ärztin aber nicht mit , da diese ja nicht ,,reif‘‘ sind.
Was meint ihr - wird das noch was ? Hatte das schonmal jemand von euch wo dann mehrere Eizellen nach einiger Zeit kamen ? Bzw gewachsen sind.
Jetzt soll es bis Montag weitergehen mit Pergoveris …
Und dann sieht man weiter … Montag wäre 11 Tag der Stimulation.
Liebe Grüße
Ovaleap und Pergoveris
1
Also ich finde 5 auf jeder Seite (insgesamt 10) eine optimale Anzahl. Bei viel mehr hätte ich Angst vor ein Überstimulation bzw. dass die Qualität dann nicht mehr die beste ist. Es können durchaus noch ein paar mehr werden, wenn die sich im US hinter den anderen verstecken.
Alles Gute und viel Glück.
2
Hallo.
Bei wurden am Freitag 4 Eizellen auf jeder Seite festgestellt. Für mich ist es die erste ICSI die ansteht. Morgen ist der nächste Ultraschall. Bei mir ist die gleiche Dosierung und heute ist Tag 7 der Stimulation.
Ich drücke dir die Daumen für den weiteren Verlauf.
Gruß Verena